Prinz Harry süchtig nach Ruhm? Schwere Vorwürfe von Prinz William
Prinz Harry süchtig nach Ruhm? Schwere Vorwürfe von Prinz William
Prinz Harry süchtig nach Ruhm? Schwere Vorwürfe von Prinz William
Weiterlesen

Prinz Harry süchtig nach Ruhm? Schwere Vorwürfe von Prinz William

Von Pia Karim

Die Krise zwischen Prinz Harry und seinem großen Bruder scheint sich mit jedem Tag zu verschlimmern. Nun wirft Prinz William Harry vor, seinen Ruf über seine Familie zu stellen.

Seit dem Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit der amerikanischen Journalistin Oprah Winfrey haben die Spannungen zwischen den beiden Brüdern weiter zugenommen. Die heftigen Anschuldigungen des Paares gegen die britische Königsfamilie haben Prinz William verärgert und lassen eine baldige Versöhnung in weite Ferne rücken.

Harry süchtig nach dem Rampenlicht

William findet, dass Harry seit seinem Umzug nach Kalifornien zu arrogant geworden ist und ihm der Erfolg und Hollywood zu Kopf gestiegen sind.

Das erklärt ein Insider gegenüber der US Weekly. Erst kürzlich berichtet die Journalistin Gayle King, die mit Meghan Markle befreundet ist, dass Harry und William nach dem Interview telefoniert haben, das Gespräch jedoch zu nichts geführt habe. Schlimmer noch: aktuell spricht Prinz William nicht mehr über seinen kleinen Bruder. Die Quelle der US Weekly berichtet weiter:

William hat Harry schon vorgeworfen, seit dem großen Interview den Ruhm über die Familie zu stellen.

Prinz Harry empört

Doch was genau ist der Grund für das schwere Zerwürfnis der beiden Brüder? Derselben Quelle zufolge erträgt es Prinz Harry nicht mehr, sich von William herumkommandieren zu lassen. Allerdings werden sich die beiden Brüder schon bald wiedersehen, denn sie sollen eine Statue zu Ehren ihrer Mutter enthüllen. Die Quelle erklärt:

Wenn sich Harry an diesem Tag falsch verhält oder schlimmer noch, nicht erscheint, wird ihm William niemals verzeihen.

Zwischen den beiden Männern herrscht dicke Luft. Dass sie mittlerweile völlig verschiedene Leben führen, ist der Situation nicht gerade zuträglich. Vielleicht bietet das bevorstehende Ereignis ja Anlass, sich wieder näherzukommen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen