"Promis unter Palmen": Georgina Fleur durch Reality-Queen ersetzt!

Die Teilnehmerliste für die neue Staffel von Promis unter Palmen ist durchgesickert. Unter anderem soll Georgina Fleur mit dabei sein. Doch nun gibt es in letzter Sekunde Änderungen. Eine andere Reality-Queen soll die 30-Jährige ersetzen!

"Promis unter Palmen": Georgina Fleur durch Reality-Queen ersetzt!
Weiterlesen
Weiterlesen

Endlich ist es offiziell: Schon bald kehrt Promis unter Palmen zurück ins deutsche Fernsehen. Bild-Informationen zufolge sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel bereits diesen Sonntag starten. Zudem sind schon einige Teilnehmer der Show bestätigt worden - doch nun gibt es in letzter Sekunde Änderungen!

Georgina Fleur durch Reality-Queen ersetzt

Mit dabei sind Persönlichkeiten wie Elena Miras und Giulia Siegel. Auch Georgina Fleur ist ursprünglich für die neueste Ausgabe der beliebten TV-Sendung vorgesehen. Doch nun erreicht eine Hiobsbotschaft die Fans des Fernseh-Stars: Georgina wird wahrscheinlich doch nicht mit ins Promis unter Palmen-Camp fahren. Stattdessen soll die 30-Jährige von einem anderen Reality-Sternchen ersetzt werden.

Für die von der Teilnehmerliste gestrichene Georgina soll Kate Merlan nachrücken. Damit bestätigen sich die im Vorhinein zirkulierenden Spekulationen, dass das Tattoo-Model dieses Mal Teil der Reality-Show sein könnte. Ihre Fans und Follower sind begeistert! Und noch weitere Indizien sprechen für ein vorzeitiges Aus von Georgina.

"Promis unter Palmen": Dreharbeiten beginnen in Kürze

Um für ein möglichst abgeschottetes Dreh-Setting zu sorgen, haben sich die bestätigten Kandidaten bereits von ihren Social-Media-Accounts zurückgezogen. Sie müssen auf jeglichen Kontakt zur Außenwelt verzichten. Georgina ist dagegen noch munter auf Instagram & Co. aktiv - offenbar muss sie sich auf keinen Promis unter Palmen-Auftritt vorbereiten.

Die Fans der Skandalnudel müssen also ganz stark sein. Ihr einziger Trost: Auch ohne die Teilnahme von Georgina dürfen wir uns auf eine hitzige neue Staffel von PuP freuen - voller Sensationen, Affären und Zwischenfällen!