Robert Geiss demoliert im Mafia-Rausch Hotelzimmer in Miami

Robert Geiss kommt der Mafia in Miami schon fast gefährlich nahe.

Carmen und Robert Geiss urlauben in Miami. Eigentlich will Robert mit seinem Speed-Boot Donzi aufs Meer hinaus, um seine neuen Angeln zu testen, doch das Gefährt macht mal wieder Probleme - das kennen Carmen und Robert Geiss schon, denn das Boot bereitet ihnen nicht zum ersten Mal Kummer.

Carmen hat die Nase voll

Die 57-Jährige ist genervt von dem streikenden Boot und mietet sich deshalb kurzerhand in einem Hotel ein - es handelt sich dabei aber nicht um irgendein Hotel, sondern um eines, in dem schon Mafia-Größen wie Al Capone übernachtet haben.

Als Robert herausfindet, in was für einem Hotel seine Frau ihn einquartiert hat, wird der Millionär zur Spürnase. Denn Robert glaubt: "Ich gehe davon aus, dass die ganzen Gangster in der damaligen Zeit Sachen in ihren Hotelzimmern versteckt haben."

Robert will das Hotelzimmer demolieren

Robert, der in der neuen Folge der Geissens zum Detektiv mutiert, ist sich also sicher, dass sich in dem Hotel noch Schätze aus längst vergangenen Zeiten befinden, vielleicht noch Diamanten, Schmuck und Geld?

Der Wahl-Monegasse ist Feuer und Flamme und will schon den Wandschrank aufhebeln, weil er dahinter besagten Schatz vermutet. Seine Frau ist unterdessen genervt von ihrem Göttergatten und ruft: "Robert, lass es sein! Hier sind keine Millionen drin, du Blödmann!"

Robert im Goldrausch

Der 58-Jährige läuft ganz aufgeregt durch die Suite auf der Suche nach dem Mafia-Schatz, während Carmen sich Sorgen darüber macht, dass sich Gäste aus den Nachbarzimmern über das Ehepaar wegen Ruhestörung beschweren und sie aus dem Hotel geschmissen werden könnten.

Robert ist voll und ganz im Goldfieber, seine Frau kann ihn ganz und gar nicht verstehen. Sie findet, dass sich ihr Mann auf Abwege begibt und ruft bestürzt: "Lieber Gott, lass es Hirn regnen!" Weil sich der zweifache Vater aber nicht von seiner Suche abbringen lässt, gibt Carmen schließlich auf. Ob Robert tatsächlich fündig wird, können Fans in der neuesten Folge der Geissens sehen.

Auch interessant:

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!

Todesfall erschüttert die Geissens!

Robert und Carmen Geiss: Wirklich Millionäre oder alles nur heiße Luft?

In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss! In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss!