Robert Geiss: Medizinischer Notfall auf seiner Yacht

Robert Geiss muss sich auf seiner Yacht medizinisch behandeln lassen.

Woche für Woche nehmen uns die Geissens mit in ihre Luxus-Welt, die sich mal in Saint-Tropez, mal in Monaco abspielt, oft ist die Familie aber auf Reisen, vorzugsweise auf ihrem Boot. Eins steht fest: In ihrem Chalet werden wir sie vorerst nicht mehr sehen.

Medizinischer Eingriff

Umso besser, wenn man eine Yacht hat, auf der man es sich gutgehen lassen kann. In der aktuellen Folge ihrer erfolgreichen Reality-TV-Show ist die Familie auf ihrem Boot, wo Robert sich einem medizinischen Eingriff unterziehen muss.

Dieser hängt zusammen mit seinem Unfall vor acht Monaten, bei dem er sich an der Achillesferse verletzt hat und die ihm seitdem immer wieder Schmerzen bereitet. Deshalb muss ihm nun auf hoher See ein Schmerzmittel gespritzt werden.

Er hat Schmerzen

Roooobert hat Glück, für die Behandlung muss er nicht mal sein Boot verlassen, denn ein Arzt wird auf die Indigo Star geholt. Carmen ahnt schon, dass ihr Mann die Spritze nicht so gut wegstecken wird: "In der Regel sind Männer schmerzempfindlicher als Frauen, das ist mein Robert auch."

Carmen bleibt die ganze Zeit über an der Seite ihres Mannes, um ihm beizustehen, während Robert fragt, ob man die Stelle nicht erst betäuben könne, bevor die Spritze angesetzt werde. Als das Desinfektionsmittel auf die Haut aufgetragen wird, zuckt er schon zusammen und spürt bereits Schmerzen: "Schon das Einsprühen tut weh!"

Tapferer Robert

Carmen, die ebenfalls Angst vor Spritzen hat, kann kaum hinsehen, als ihr Mann vor Schmerzen die Zähne zusammenbeißt. Scherzend sagt Robert: "Ich glaube, ich brauche gleich eine neue Kauleiste."

Seine Frau versucht ihn mit einer besonderen Überraschung zu locken, die nach der überstandenen Behandlung auf ihn wartet: "Du bist aber tapfer! Du kriegst gleich eine Flasche Wein von mir!" Nach dem Eingriff kommt ein guter Freund von Carmen und Robert, Model Papis Loveday, vorbei und die Schmerzen sind schnell verflogen.

In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss! In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss!