Rundum-Veränderung: So sieht Sängerin Lizzo nicht mehr aus!

So habt ihr Lizzo noch nie gesehen! Die Sängerin trägt einen neuen Look, der ihr total gut steht.

Rundum-Veränderung: So sieht Sängerin Lizzo nicht mehr aus!
Weiterlesen
Weiterlesen

Lizzo ist dafür bekannt, mit ihrem Aussehen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dabei geht es meistens darum, dass sie sich recht freizügig und in knappen Outfits zeigt.

Komplette Veränderung

Das hat auch einen guten Grund, denn mit ihrem Style will Lizzo auf das Thema Body Positivity aufmerksam machen. Jede Frau sollte das tragen, was ihr gefällt und nicht das, was die Gesellschaft für angemessen hält.

Eine tolle Botschaft! Dieses Mal sorgt Lizzo allerdings mit einer anderen Veränderung für Schlagzeilen. Dabei geht es nämlich nicht um ihre Klamotten, sondern um ihre Haare.

Wandelbare Sängerin

Diese trägt die Sängerin nämlich jetzt grün und macht damit fast Billie Eilish Konkurrenz! Neongrün ist ihre wunderschöne Mähne und die Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

Wie Lizzo damit aussieht, könnt ihr euch im Video oben anschauen. Passend zu ihrer knallgrünen Mähne trägt die 33-Jährige grünes Make-Up und der gleichfarbige Lidschatten mit Glitzer-Highlights passt gut zu der Haarfarbe.

Lizzo hat Style

Wenn das mal keine Veränderung ist! Ihr Outfit rundet sie durch auffälligen Schmuck perfekt ab: Sie trägt zwei Ketten (eine davon mit einem L) und lange Ohrringe.

Aber wer denkt, dass sie auch mit ihrem Outfit etwas wagt, der irrt: Zu den Farbenfrohen Haaren und Make-Up trägt sie nämlich ein einfaches weißes Crop Top.

Allerdings postet die Sängerin mehrere Bilder mit ihrem Make-Up und den auffälligen Haaren auf Instagram. In einem anderen Post zeigt Lizzo sich gewohnt freizügig und schüttelt, was sie hat, in einem glitzernden Fransen-Bikini-Oberteil. So kennen und lieben wir sie!