Sarah Engels hat "Ja" gesagt: So heißt Söhnchen Alessio nach ihrer Hochzeit

Sarah Lombardi hat ihren Freund Julian geheiratet und damit ihren Mädchennamen Engels angenommen. Viele Fans fragen sich, ob das Auswirkungen auf den Namen ihres Sohnes haben wird.

Sarah Engels hat "Ja" gesagt: So heißt Söhnchen Alessio nach ihrer Hochzeit
Weiterlesen
Weiterlesen

Das war eine schöne Überraschung, als Sarah Engels am Sonntag plötzlich Hochzeitsbilder postet und so ihren Fans mitteilt, dass sie und Julian Büscher sich das Jawort gegeben haben. Bei der Zeremonie war natürlich auch Söhnchen Alessio dabei. Der Fünfjährige stammt aus Sarahs vorheriger Ehe mit Pietro Lombardi.

Julian Büscher nimmt Sarahs Namen an

Kurz nach Bekanntgabe der großen Neuigkeit hat die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Fans auf Instagram zu einer persönlichen Fragerunde eingeladen. Neben unzähligen Fragen zu ihren zwei Hochzeitskleidern und der Location kam auch die Frage auf, ob sich der Name ihres Sohnes ändern werde. Bisher heißt der Kleine ebenfalls Lombardi mit Nachnamen.

Denn mit der Hochzeit hat Sarah nicht nur wieder ihren Mädchennamen Engels angenommen, auch ihr Ehemann Julian hat sich von seinem Nachnamen getrennt und heißt jetzt ebenfalls Engels. In einer Instagram-Story klärt die Sängerin ihre Fans auf:

Alessio wird einen Doppelnachnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen. Pietro Lombardi und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat. Das war mir sehr wichtig.

Sarah schreibt "ein neues Kapitel"

Obwohl ihr viele davon abgeraten hätten, sich von dem Namen Lombardi zu trennen, da sie vor allem als Sarah Lombardi bekannt sei, sei es für sie an der Zeit, "ein neues Kapitel zu schreiben", erklärt sie ihren Fans weiter. Ehemann Julian habe sie in dieser Entscheidung bestärkt und gesagt:

Du bist eine starke Frau und das darfst du auch zeigen und andere Frauen dazu ermutigen, auch stark und unabhängig zu sein.
Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder" Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"