Sarah Engels mit Botschaft an Pietro, während sie mit Babybauch zu seiner Musik tanzt

Sarah Engels genießt den Moment, die Musik von Pietro live zu hören. In einer Instagram-Story tanzt sie dabei mit ihrem Babybauch und macht auch direkt eine Anspielung auf Pietros Ankündigung...

Sarah Engels mit Botschaft an Pietro, während sie mit Babybauch zu seiner Musik tanzt
Weiterlesen
Weiterlesen

Es scheint, als würden sie nicht voneinander loskommen: Sarah Engels und Pietro Lombardi haben noch immer eine sehr enge Verbindung. Seit ihrer Trennung im Jahr 2016 haben sie es geschafft, eine harmonische Freundschaft aufzubauen.

Die Promis verbindet der gemeinsame Sohn Alessio, aber auch jetzt - in ihrer zweiten Ehe und zweiten Schwangerschaft - räumt Sarah Pietro einen besonderen Platz ein.

Sarah Engels mit Ehemann Julian

Sarah tanzt mit Babybauch zu Pietros Musik

Kürzlich besuchen Sarah und ihr Ehemann Julian ein Event, auf dem Pietro Lombardi seine Songs performt. In diesem Zusammenhang postet Sarah Engels eine Story auf Instagram.

Dabei zeigt sie sich, wie sie ihren Babybauch zur Musik von Pietro schwingt - ihr Ungeborenes dürfte also schon jetzt in den Genuss seiner Musik kommen und sie lieben lernen. Denn was der Mama gefällt, gefällt auch dem Baby.

Musik ist ihre Leidenschaft

Pietros jüngster Fan?

Somit dürfte wohl der Grundstein gelegt werden, auch Sarahs zweites Kind dürfte Fan von Pietro Lombardis Musik werden, da die Mama die Musik sichtlich noch immer toll findet.

In ihrer Instagram-Story macht Sarah auch eine Anspielung auf Pietros Ankündigung, dass er glücklich und aufgeregt sei, dass nun sein neuer Song "Lüg mich an" erscheint, wie Promiflash vermutet. So sagt sie:

Pietro, ich höre es an deiner Stimme, du bist aufgeregt wegen Freitag, sei ehrlich.

Dies zeigt einmal mehr ihre harmonische Verbindung, denn am Morgen, bevor er seine Hits auf dem Event singt, erklärt er mit einem Lächeln auf Instagram:

Ich bin sehr glücklich, ich bin heute mit einem Lächeln aufgestanden. Heute um 19 Uhr kommt ein Trailer zum neuen Song, am Freitag wird er erscheinen. Stellt euch einen Countdown. Bin so aufgeregt.