Nach heimlicher Hochzeit: Sarah Engels verrät, was hinter den Symbolen auf den Eheringen steckt
Nach heimlicher Hochzeit: Sarah Engels verrät, was hinter den Symbolen auf den Eheringen steckt
Nach heimlicher Hochzeit: Sarah Engels verrät, was hinter den Symbolen auf den Eheringen steckt
Lire la vidéo
Weiterlesen

Sarah Engels verrät, was hinter den Symbolen auf ihrem Ehering steckt

Sarah Lombardi hat es getan: Heimlich, still und leise hat sie ihrem Freund Julian Büscher das Ja-Wort gegeben! Das verkündet das Paar am Sonntag seinen Fans und gab außerdem einen intimen Einblick in die Zeremonie!

Sarah Lombardi heißt nun ganz offiziell wieder Sarah Engels. Im engsten Familienkreis hat die Sängerin ihren Julian geheiratet und dieser scheute sich nicht, den Namen seiner Liebsten anzunehmen, die ihre Hochzeitsgesellschaft gleich mit zwei Traumkleidern überraschte!

Eine Hochzeit mit ganz besonderen Liebesbotschaften

Doch dies ist nur ein Liebesbeweis von vielen! Auf Instagram lässt frischvermählte Paar nun seine Fans an diesem ganz besonderen Tag teilnehmen und verrät intime Details - zum Beispiel auch, was die Prägungen der Ringe bedeuten.

Denn die Ringe sind etwas ganz Besonderes: So hat jeder auf dem Ring den Fingerabdruck des anderen und den handgeschriebenen Schriftzug "für immer" des anderen eingraviert. Zu guter Letzt ist auf Julians Ring ein kleines Äffchen zu sehen und auf Sarahs eine kleine Schnecke.

Schnecke und Äffchen

Auf Instagram verrät die Frischvermählte und Mutter eines Sohnes, den sie mit in die Ehe bringt:

Das Besondere an unseren Ringen ist, dass Julian ein kleines Äffchen in seinem Ring trägt und ich eine kleine Schnecke – von Anfang an haben wir diese Symbole füreinander gehabt.

Geheiratet wurde auf dem Landhaus "Hoher Darsberg" in der Nähe von Heidelberg - und das, obwohl das Paar die Location dank der Corona-Pandemie nur von Fotos kannte. Doch das Paar und seine Gäste waren ganz verzaubert von dem Gelände, das von 25.000 Quadratmetern Wald umgeben ist.

Mehr Details zum Verlauf der Hochzeit haben wir im Video für dich!


Mehr