Sarah Lombardi: Heftige Kritik an Michael Wendlers Adventskalender für Laura Müller
Sarah Lombardi: Heftige Kritik an Michael Wendlers Adventskalender für Laura Müller
Sarah Lombardi: Heftige Kritik an Michael Wendlers Adventskalender für Laura Müller
Weiterlesen

Sarah Lombardi: Heftige Kritik an Michael Wendlers Adventskalender für Laura Müller

Von Pia Karim

Über Instagram meldet sich Sarah Lombardi kürzlich kritisch zu den Adventskalendern einiger Stars zu Wort. Bei manchen gerate völlig in Vergessenheit, was wirklich zählt. Meint sie damit etwa Laura Müller und ihren Protz-Adventskalender?

Der Adventskalender, den Laura Müller dieses Jahr vom Wendler geschenkt bekommen hat, sorgt bei vielen für Kritik. Jetzt meldet sich auch Sängerin Sarah Lombardi zu Wort und präsentiert ihrerseits den Adventskalender, den sie von ihrem Verlobten Julian Büscher bekommen hat. Für manche ein klarer Seitenhieb gegen das Wendler-Paar, dabei hält sich Sarah Lombardi normalweise strikt aus öffentlichen Debatten raus.

Luxus, Protz und Marken

Bei den Geschenken, die Laura Müller täglich aus ihrem Adventskalender zaubert, stellt sich die berechtigte Frage, was der Wendler ihr da noch zu Weihnachten schenken will. Denn Schokolädchen und nette Kleinigkeiten sucht man hier vergebens.

Das Motto "Luxus" steht bei Lauras Adventskalender ganz klar im Mittelpunkt. Seien es Diamanten-Ohrringe, Designerklamotten oder doch ein neues Smartphone. Für seine Liebste hat der Wendler keine Kosten gescheut. Doch hatte der Schlagersänger nicht eigentlich Geldprobleme? Auch bei vielen Fans kommt der Protz nicht gut an.

Was zählt wirklich?

Der Kritik der Fans schließt sich jetzt auch Sarah Lombardi an. Die Mama vom kleinen Alessio hält nichts von den Luxus-Adventskalendern mancher Stars, die den Fokus ihrer Meinung nach auf völlig falsche Werte legen und sie erklärt:

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben besonders machen. Und ich bin so glücklich, dass ich diese Werte im Leben niemals verloren habe - und verlieren werde!

Sarahs Adventskalender

Dieser Meinung scheint auch Fußballer Julian Büscher zu sein, mit dem sie sich erst Anfang November verlobt hat. Hinter den Türchen des Adventskalenders für seine Liebste hat er etwas ganz besonders versteckt: Zeit. Dargestellt in Form von Sanduhren und Sarah ist begeistert:

Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada-, Chanel- oder Gucci-Tasche gibt - da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir 'Zeit' schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist.

Genau das Richtige in der Weihnachtszeit

Was für eine schöne Einstellung und Rückbesinnung auf das, was wirklich zählt - in der Weihnachtszeit, aber auch im Leben generell.

Sarah Lombardi bezieht ganz klar Stellung, ob es jedoch wirklich ein Seitenhieb auf Laura Müller und ihren Adventskalender war, bleibt fraglich. Aber vielleicht regt ihr Insta-Beitrag ja den ein oder anderen dennoch zum Nachdenken an.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen