Sarah Lombardi trennt sich von Roberto: Ist Pietro der lachende Dritte?
Sarah Lombardi trennt sich von Roberto: Ist Pietro der lachende Dritte?
Sarah Lombardi trennt sich von Roberto: Ist Pietro der lachende Dritte?
Weiterlesen

Sarah Lombardi trennt sich von Roberto: Ist Pietro der lachende Dritte?

Pietro hat eine klare Meinung zum Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto. Pietro sagt, was er sich denkt!

Immer wieder gibt es Gerüchte um ein Liebescomeback bei Pietro und Sarah Lombardi. Immer wenn sie Liebeskummer hat, rennt die Sängerin angeblich immer zu ihrem Ex, der sie tröstet. Nun gibt Sarah auf Instagram überraschende Einblicke in ihr Liebesleben.

Trennung von Roberto

Zwischen Sarah Lombardi und Roberto ist es aus. Immer wieder gibt es in der Vergangenheit Trennungsgerüchte. Nun verkündet Sarah bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story: „„Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe.“

Nach anderthalb Jahren verkündet die Sängerin das Liebes-Aus mit dem Neuen und prompt meldet sich ihr Ex zu Wort. Pietro Lombardi ist mit Sarah immer noch gut befreundet, auch wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio. Pietro hat Sarah und Robert als Paar kennengelernt und kommentiert jetzt auch die Trennung.

Wer ist der Richtige?

Auf Instagram schreibt er: „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

Rührende Worte, die er für seine Ex findet. Er wünscht Sarah nur das Beste und, wer weiß, vielleicht steht ja Mr. Right schon vor der Türe. Bis dahin verbringt Sarah Weihnachten im Kreis der Familie mit ihrem vierjährigen Sohn.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen