Scheidung von Cardi B und Offset: Diese Forderungen stellt die Rapperin
Scheidung von Cardi B und Offset: Diese Forderungen stellt die Rapperin
Weiterlesen

Scheidung von Cardi B und Offset: Diese Forderungen stellt die Rapperin

Die beiden Rapper Cardi B und Offset sind seit knapp drei Jahren verheiratet, doch jetzt hat die 27-Jährige die Scheidung eingereicht. Wir verraten euch die Details zum Liebes-Aus.

Belcalis Marlenis Almánza, besser bekannt als Cardi B, hat die Scheidung von ihrem Ehemann, dem Rapper Offset, beantragt, wie die USA Today berichtet. Die dafür notwendigen Papiere wurden gestern in Fulton County im US-Staat Georgia eingereicht.

Er ist ihr schon vorher fremdgegangen

Cardi B, die mit jedem Flug ihre Gesundheit riskiert, soll laut des Antrags auch das Sorgerecht für ihre gemeinsame zweijährige Tochter Kulture beantragt haben. Außerdem fordert die Rapperin, dass das Vermögen gerecht aufgeteilt werde und sie verlangt Unterhalt für ihre Tochter von ihrem zukünftigen Ex-Mann. Eine weitere Forderung: Offset soll die Anwaltskosten übernehmen.

Bereits 2018 hat Offset die 27-Jährigen betrogen. Cardis Fans haben nicht verstanden, wie sie trotzdem bei ihm bleiben konnte, manche Frauen seien sogar enttäuscht von ihr gewesen. Im Interview mit der Vogue im letzten Jahr sagt Cardi B:

Aber dieser Mist ist eben aus dem echten Leben gegriffen. Wenn du jemanden liebst und ihr euch trennt und du traurig bist, wirst du keine Ruhe finden, ehe du dich mit ihm ausgesprochen hast.

Bis dass der Tod uns scheidet

Sie erklärt, dass die Ehe für sie sehr wichtig sei und sie das Versprechen, dass sie ihrem Mann bei der Hochzeit gegeben hat, ernst nehme. Jetzt scheint jedoch der Punkt gekommen zu sein, an dem sich die Probleme des Paares nicht mehr ignorieren lassen.

Im People Magazine spricht die Rapperin davon, dass es "keine Aussicht auf eine Versöhnung" mit ihrem Noch-Mann geben werde. Ihre Liebe zueinander sei "unwiederbringlich zerbrochen". Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden die Scheidung ohne Rosenkrieg über die Bühne bringen werden.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen