Schreckliche Gewissheit für "Unter Uns"-Star: Leiche von Sarah Storks Freund gefunden

Vor wenigen Tagen wendet sich Sarah Stork mit einem Hilferuf an ihre Fans: Ihr Freund ist verschwunden. Nun sind ihre schlimmsten Befürchtungen wahrgeworden.

Schreckliche Gewissheit für "Unter Uns"-Star: Leiche von Sarah Storks Freund gefunden
Weiterlesen
Weiterlesen

Das Leben von Sarah Stork wurde von einem schrecklichen Schicksalsschlag erschüttert. Am 12. Oktober wendet sie sich voller Verzweiflung an ihre Fan-Gemeinde und bitte um Unterstützung bei der Suche nach ihrem Lebensgefährten Thomas Knack.

Die ehemalige Unter uns-Darstellerin hatte ihren Freund als vermisst gemeldet, nachdem dieser zu einer Wanderung aufgebrochen war und sie kein Lebenszeichen mehr von ihm bekommen hat. Jetzt gibt es eine Leiche und damit die traurige Gewissheit.

Männliche Leiche gefunden

Thomas Knack war am 11. Oktober zu einer Wanderung auf den Mount Charleston in Nevada aufgebrochen – ein lang ersehnter Wunsch, den er sich nun erfüllen wollte. Doch dann ist er plötzlich spurlos verschwunden.

Am 12. Oktober hatte Stork ihn das letzte Mal per GPS orten können, doch dann bricht der Kontakt ab. Die Polizei durchforstet daraufhin das Wandergebiet, in dem der 47-Jährige unterwegs war und findet am Donnerstag in der Nähe eines Pfades einen Leichnam.

Sarah Stork ist gar nicht im Lande

Wie das Las Vegas Metropolitan Police Departement nun mitteilt, handelt es sich bei der Leiche tatsächlich um den vermissten Thomas Knack. Die Todesursache soll noch bekannt gegeben werden. Fremdeinwirken schließt die Polizei jedoch aus.

Sarah Stork befindet sich aktuell mit der gemeinsamen Tochter auf der griechischen Insel Korfu, wo sie eigentlich schöne Herbstferien verbringen wollten. Nun versucht sie, schnellstmöglich in die Wahlheimat zurückzukehren, was aufgrund der Corona-Einreisebeschränkungen gar nicht so einfach ist.

Ein Albtraum! Immerhin stehen der Schauspielerin ihre Fans in dieser dunklen Stunde zur Seite und schicken ihr Kraft, diese Tragödie zu überstehen.

George Clooney hat 1 Million Dollar an jeden seiner Freunde gegeben George Clooney hat 1 Million Dollar an jeden seiner Freunde gegeben