Selena Gomez über Haltung zu sich selbst: "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin etwas Besonderes"
Selena Gomez über Haltung zu sich selbst: "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin etwas Besonderes"
Weiterlesen

Selena Gomez über Haltung zu sich selbst: "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin etwas Besonderes"

Selena Gomez ist junge 27 Jahre und erfolgreich im Musikgeschäft. Nur in der Liebe scheint es nicht ganz so rund zu laufen: Seitdem sie nicht mehr mit Justin Bieber zusammen ist, geht die Sängerin alleine durchs Leben. Das scheint ihr manchmal ganz schön zu schaffen zu machen. Außerdem scheint sie nicht ganz im Reinen mit sich selbst zu sein.

Für ihr Alter hat Selena Gomez schon bereits ein bewegtes Leben hinter sich: Schon als Kind tritt sie in Fernsehserien auf, dann richtet sich der Fokus der Öffentlichkeit auf sie, weil sie sich in Justin Bieber verliebt und in letzter Zeit beherrschen ihre Panikattacken und die Beziehung zu dem kanadischen Sänger die Schlagzeilen. Jetzt redet sie ganz offen darüber, wie sie sich selbst sieht, wie sie über die Liebe denkt und die Ängste, die diese in ihr schürt.

Für immer alleine

Selena Gomez scheint ein wenig Angst davor zu haben, für immer als Single durch das Leben gehen zu müssen. Bei Verified sagt die Sängerin: "An manchen Tagen wache ich auf, bin genervt und denke 'Ich werde für immer alleine sein.'"

Zum Glück scheinen diese Art von Gedanken aber auch ganz schnell wieder zu verfliegen. Weiterhin sagt sie nämlich: "Nach 15 Minuten sage ich mir dann ‘Ich weiß, dass es für jeden jemanden gibt.

Geringes Selbstbewusstsein

Selena redet in dem Interview aber auch über weitaus mehr: Als sie die Lyrics zu ihrem Song Rare erklärt, geht sie auch darauf ein, wie sehr sie mit sich selbst, v. a. ihrem Selbstbewusstsein, zu kämpfen hat.

Mittlerweile sei sie zwar besser darin geworden, sich selbst zu mögen und stolz auf sich zu sein, allerdings gäbe es auch immer wieder Zeiten, in denen dies nicht der Fall sei. Sie gehe davon aus, dass sie immer daran arbeiten werden müsse.

Es sei wichtig sagen zu können: "Hey, ich habe zwar nicht alles, was man gerne hätte, ich sage nicht, ich sei perfekt, aber ich weiß, dass ich etwas Besonderes bin."

Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch"
Auch interessant
Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch"

Wir hoffen, es geht wirklich wieder bergauf für sie, dann wird es sicherlich auch in der Liebe bald wieder klappen.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen