Sex/Life: So haben sich Sarah Shahi und Adam Demos kennengelernt

In einem Interview berichtet die Hauptdarstellerin von Sex/Life, Sarah Shahi, wie sie ihren Ex in der Serien und ihren Partner im wahren Leben kennengelernt hat.

Sex/Life: So haben sich Sarah Shahi und Adam Demos kennengelernt
Weiterlesen
Weiterlesen

Wir haben Adam Demos und Sarah Shahi in der neuen Netflix-Serie Sex/Life kennengelernt. Doch auch sie haben sich erst während der Dreharbeiten der Serie kennengelernt, die übrigens auf einer wahren Begebenheit beruht.

Mittlerweile sind die Darsteller von Brad und Billie ein Paar. Wie sie sich zum ersten Mal getroffen haben, berichtet Sarah Shahi in einem Interview, das auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie veröffentlicht wurde.

Beim ersten Blick entzückt

Wie die Darstellerin von Billie berichtet, war sie Adam Demos Charme schon bei ihrem ersten Treffen verfallen:

Ich erinnere mich, wie ich Adam am ersten Drehtag im Trailer getroffen habe. Er war sehr groß, charismatisch, verführerisch.

Und zu diesem Zeitpunkt war die berühmt-berüchtigte Duschszene noch längst nicht im Kasten, die aktuell noch immer alle Fans der Serie in Aufruhr versetzt.

So beeindruckend ist Adam Demos

Neben seiner verführerischen Art ist Adam Demos wohl auch bei seinem Job extrem professionell. Ein kleines Detail, das Sarah Shahi von Anfang an gefallen hat:

Anschließend haben wir unsere erste Szene zusammen gedreht und als ich ihn die Dialoge sprechen hörte, sagte ich mir 'Oh ich verstehe, warum du Brad bist'. Er verkörpert diese mysteriöse Seite, dieses Dunkle und gleichzeitig das Licht. Das ist sehr schwierig zusammen darzustellen und Adam gelingt es ohne große Mühe, erst ist natürlich cool.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Shahi über ihre Beziehung mit Adam Demos spricht. In einem anderen Interview schwärmt sie bereits, welche Gemeinsamkeiten die beiden haben: Musik, Whiskey und Tequila! Allerdings schweigen beide zu den Spekulationen rund um Adams bestes Stück..