Weiterlesen

"Sie ist durchaus sympathisch": Ex-Camperin Jenny Elvers nimmt Danni Büchner in Schutz

Danni Büchner hat keinen leichten Stand im Dschungelcamp. Immer wieder sorgt sie mit ihrem Gejammer für schlechte Laune - doch nun nimmt Ex-Campbewohnerin Jenny Elvers die Witwe öffentlich in Schutz.

Auch in diesem Jahr kochen die Emotionen im australischen Dschungel hoch. Vor allem Danni Büchner polarisiert mit ihrer Danni Show, wie sie die diesjährige Staffel nennt. Für die 41-Jährige hat sich ihr egoistisches Verhalten aber ausgezahlt, denn bisher musste sie bei jeder Dschungelprüfung antreten - viele Sterne holte sie dabei aber nicht.

Welpenschutz

Währenddessen sind die anderen Camper genervt von den Stimmungsschwankungen der Mallorca-Auswanderin und Sonja Kirchberger verlangt sogar, dass Danni freiwillig das Handtuch schmeißt und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ruft. Das ist ganz schön harter Tobak!

Was die Witwe von Jens Büchner, der ebenfalls im Dschungelcamp gewesen ist, nicht weiß: Hier in Deutschland bekommt sie immer mehr prominente Unterstützung. Nun ergreift auch eine ehemalige Kandidatin Partei für die Witwe. Jenny Elvers glaubt, den Grund für Dannis schlechte Laune zu kennen. Diesen Gedanken teilt sie im Anschluss in Die Stunde danach mit den Zuschauern.

Ich denke, dass sie dachte, sie würde so ein bisschen Welpenschutz bekommen. Ich habe sie auch im echten Leben mal kennengelernt und da war sie durchaus sympathisch. Die ist da, glaube ich, mit völlig falschen Vorstellungen reingegangen.

Danni hat damit gerechnet, bemuttert zu werden

Sie vermutet, dass Danni eine Schonfrist erwartet hat, nachdem ihr Mann erst im Oktober 2018 gestorben ist. "Sie hat damit gerechnet, dass man sie so ein bisschen bemuttert [...], dass man sie so ein bisschen außen vor lässt", scheint die 47-Jährige zu wissen. Außerdem glaubt sie, dass Danni bei einem perfekten Ergebnis in der Dschungelprüfung nicht noch einmal gewählt worden wäre.

Unter den mittelmäßigen bis schlechten Ergebnissen - Danni und Elena brachten bei der letzten Prüfung gerade einmal zwei Sterne aus dem Verlies Navidad - müssen die anderen Camp-Bewohner leiden. Für sie gibt es auch weiterhin kein Luxusessen.

Moderatorin Anja Koebel hat einen schweren Reitunfall mit schlimmen körperlichen Folgen
Auch interessant
Moderatorin Anja Koebel hat einen schweren Reitunfall mit schlimmen körperlichen Folgen
Von Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen