Sie kontert absolut genial, als sich ein Juror über ihr Gewicht lustig machtSie kontert absolut genial, als sich ein Juror über ihr Gewicht lustig macht
Sie kontert absolut genial, als sich ein Juror über ihr Gewicht lustig macht
Weiterlesen

Sie kontert absolut genial, als sich ein Juror über ihr Gewicht lustig macht

In der französischen Ausgabe von "Let's Dance" nimmt eine korpulente TV-Moderatorin als Tänzerin teil. Das passt einem Juroren so gar nicht. Aber ihre Reaktion auf seine Beleidigung ist einfach grandios!

Die französische TV-Moderatorin Valérie Damidot ist ganz schön tough. Das bekommt nun auch ein Let's Dance-Juror zu spüren. In der französischen Ausgabe der Tanzshow macht er sich nämlich über das Gewicht der korpulenten Frau lustig und meint, ihr Tanzpartner hätte kaum die Hebefigur mit ihr geschafft. Das lässt die Moderatorin einer Deko-Sendung aber nicht auf sich sitzen und reagiert auf geniale Art und Weise.

Sie schickt dem Moderator ein Antwortvideo, in dem sie ihren Tanzpartner fragt, ob er sie zu dick und zu schwer für eine Hebefigur findet. Daraufhin antwortet er, dass sie leicht wie eine Feder sei und es gar kein Problem gewesen sei. Nur leider sitzt er, während er dies sagt, auf einem Sofa mit einer Halskrause und einem Gips am Bein. Was für ein toller Humor und klasse, wie sehr Valérie über sich selbst lachen kann. Mit der Reaktion und dem Zuspruch seitens des Publikums für die Deko-Queen hat der Juror wohl nicht gerechnet. Auf YouTube geteilt wurde das lustige Video von SoZap.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen