Sind Brad Pitt und Jennifer Aniston doch wieder zusammen?
Sind Brad Pitt und Jennifer Aniston doch wieder zusammen?
Sind Brad Pitt und Jennifer Aniston doch wieder zusammen?
Weiterlesen

Sind Brad Pitt und Jennifer Aniston doch wieder zusammen?

Von Lisa Fehrs

Neuerdings werden Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder öfters zusammen gesehen. Haben sie sich vielleicht sogar als Paar wiedergefunden? Ein rätselhaftes Foto auf Instagram lässt die Gerüchteküche hochbrodeln. Was soll man davon halten?

Die beiden Stars Brad Pitt und Jennifer Aniston heiraten im Jahr 2000, lassen sich aber 2005 scheiden und suchen ihr Glück mit anderen Partnern. Trotz allen guten Willens scheitern auch für beide diese nächsten Beziehungen: Die mythische Verbindung Pitts mit Angelina Jolie geht genauso in die Brüche wie die zweijährige Ehe von Aniston mit Justin Theroux.

Wiederauflodern mehr als 15 Jahre nach der Scheidung

Es verdichten sich jetzt die Spekulationen, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder miteinander anbandeln wollen. Es gibt hierzu verschiedene Indizien, die zu einer Diskussion einladen. Zunächst macht eine nicht genannte Quelle gegenüber US Weekly folgende Aussage zu den beiden:

Sie haben während des Lockdowns viel Kontakt gehabt, haben häufig telefoniert und über Zoom gesprochen – und ab und an sogar miteinander rumgehangen.

Glaubt man dem, ist nicht mehr zu bestreiten, dass die beiden mindestens zu einem freundschaftlichen Verhältnis zurückgefunden haben. Man muss schließlich seine Ex-Partner nicht lebenslang hassen. Aber geht die Geschichte zwischen den beiden nicht doch vielleicht über eine Freundschaft hinaus? Hier wird dann ein zweites Indiz, diesmal ein Foto, besonders interessant.

Ein vielinterpretiertes Foto auf Instagram

Bei diesem bildlichen Indiz handelt es sich um nichts anderes als ein Foto, dass Jennifer Aniston über ihren Instagram-Account geteilt hat. Man sieht sie darauf keineswegs mit Brad Pitt in voller Bandbreite. Es handelt sich hierbei vielmehr um ein Selfie, das die 52-jährige Jennifer mit ihrem Hund zeigt. Im Hintergrund sieht man aber einen liegenden Männerkörper, dessen Kopf aber durch Aniston "zufällig" verdeckt wird. Die Fangemeinden der beiden haben hier dann natürlich den kopflosen Brad Pitt gewittert.

Doch nicht nur Fans verharren in angespannter Erwartung, ob es nicht doch noch etwas wird mit den beiden. Anscheinend ist eine erneute Verbindung von Brad Pitt und Jennifer Aniston auch der sehnlichste Wunsch der Mutter des 57-jährigen Schauspielers. Eine nahestehende Quelle hat nämlich hierzu gegenüber dem National Enquirer bekannt:

Sie hat unbedingt gewollt, dass sie wieder heiraten.

Vielleicht steht uns also bald ein neues Kapitel in der gemeinsamen Saga dieser unvergesslichen Stars bevor. Wir halten euch auf jeden Fall über die Entwicklungen auf dem Laufenden.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen