So eifersüchtig reagiert Sarah Lombardi auf die neue Freundin von Pietro
So eifersüchtig reagiert Sarah Lombardi auf die neue Freundin von Pietro
So eifersüchtig reagiert Sarah Lombardi auf die neue Freundin von Pietro
Weiterlesen

So eifersüchtig reagiert Sarah Lombardi auf die neue Freundin von Pietro

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Doch während sich seine Fans für ihn freuen, scheint jemand anderes "not amused" darüber zu sein: Ist Sarah Lombardi eifersüchtig auf die neue Liebe ihres Ex-Freundes?

Er hat sich lange Zeit genommen, doch nun ist es endlich so weit: Auf Instagram stellt Pietro Lombardi seine neue Freundin vor. Die Fans des Sängers sind begeistert von Influencerin Laura Maria - und Pietro selbst ist es ganz offensichtlich auch. "Ich liebe dich", schreibt er zu dem Post, in dem er der Welt seine Gefühle offenlegt.

Pietro stellt neue Freundin vor - ist Sarah eifersüchtig?

Der Post führt allerdings nicht nur dazu, dass sich die Followerzahlen von Laura Maria innerhalb kürzester Zeit auf knapp 200.000 vervierfachen. Nachdem Sarah zunächst keine Reaktion auf das Liebes-Outing von Pietro, der seit kurzem ein neues Tattoo hat, gezeigt hat, scheint sie nun unterschwellig einen Kommentar dazu abzugeben.

Die 27-Jährige veröffentlicht kurz nach dem Liebes-Post von Pietro ein romantisches Bild mit ihrem Freund Julian. Besonders auffällig: Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar - trotzdem ist dies erst das zweite gemeinsame Bild, das Sarah mit ihrem Fußballer-Freund hochlädt. Julian hingegen war mit Liebesbekenntnissen auf Social Media weniger zurückhaltend.

Liebes-Battle zwischen Sarah und Pietro

Es scheint, als wolle sie Pietro zeigen, dass auch sie in einer glücklichen Beziehung ist. Bahnt sich zwischen dem einstigen Promi-Paar ein verbitterter Liebes-Kampf an? Dabei haben sie sich bis jetzt eigentlich gut verstanden. Vor allem ihr gemeinsamer Sohn Alessio war immer wieder ein Grund für Sarah und Pietro, um friedlich zusammenzukommen.

Egal ob Sarah mit ihrem Post die neue Liebe ihres Ex-Freundes kommentieren will oder nicht, fest steht, dass Pietro zurzeit auf Wolke 7 schwebt. Streit oder kein Streit - der Sänger ist einfach glücklich!

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen