"Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare sind eingezogen

Bald kommt Das Sommerhaus der Stars 2021 im TV und schon jetzt könnt ihr erfahren, wer dieses Jahr alles mitmischen wird - denn gerade sind die Pärchen eingezogen!

"Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare sind dabei
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Dreharbeiten zur Reality-TV-Serie Das Sommerhaus der Stars laufen auf Hochtouren. Jetzt verrät RTL endlich, welche Promis wir schon bald um den Titel "DAS Promipaar 2021" kämpfen sehen werden und sich die Prämie von 50.000 Euro einsackt.

Das Set steht

Wie bereits im vergangenen Jahr ist der Drehort nicht im sonnigen Portugal, sondern im beschaulichen Bocholt in NRW. Das alte Bauernhäuschen, das den Stars für die Zeit der Dreharbeiten als Unterkunft dient, ist von hohen Zäunen umstellt, um neugierige Blicke fernzuhalten.

Und auch die Produktion hat direkt nebenan einen Container aufgebaut, um eingreifen zu können, sollten sich die Teilnehmer wie im vergangenen Jahr danebenbenehmen. Denn sicher ist, dass es bei dieser Besetzung auf jeden Fall was zu gucken gibt.

Drag-Queen und Viva-Moderator

Neben Drag-Queen Katy Bähm mitsamt Ehemann Francis, die nach ihrer Teilnahme bei Promis unter Palmen schon genau weiß, was abgeht, sind noch einige andere Stars dabei, die für ordentlich Zündstoff sorgen dürften.

Mit von der Partie sind der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi und seine 33-jährige Freundin Adelina Zilai, die erst seit knapp einem Jahr zusammen sind.

Love Island oder Mallorca?

Dann sind noch Samira und Yasin Cilingir dabei, die sich bei Love Island kennengelernt haben, mittlerweile sogar schon verheiratet sind und ein gemeinsames Kind haben. Den beiden macht also so schnell keiner was vor.

Dann nimmt mit Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt dieses Jahr laut RTL auch das erste homosexuelle Paar an der Sendung teil. Und die Goodbye-Deutschland-Auswanderer Peggy Jerofke und Stephan Jerkel verlassen für die Dreharbeiten ihre Wahlheimat Mallorca.

Für Zündstoff ist gesorgt

Ein besonderes Paar bilden Michelle Monballijn und Ehemann Mike Cees-Monballijn. Während er durch Teilnahmen an Bachelorette und Temptation Island schon ein alter Hase im Geschäft des Trash-TV ist, kennt man sie eher aus ARD-Sendungen wie Rosenheim Cops und Tatort.

Wer noch alles mit von der Partie ist, erfahrt ihr in unserem Video zu diesem Artikel. Fest steht: Die Besetzung verspricht keinen Wellness-Urlaub im nordrhein-westfälischen Bocholt.