"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar wird das Finale gewinnen!
"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar wird das Finale gewinnen!
"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar wird das Finale gewinnen!
Weiterlesen

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar wird das Finale gewinnen!

Das Sommerhaus der Stars neigt sich so langsam dem Ende zu. Während es noch total spannend ist, wer denn nun das Rennen um das Preisgeld macht, will eine deutsche Tageszeitung schon wissen, wer der Sieger ist.

Was war das nicht wieder eine herrliche Staffel vom "Sommerhaus der Stars"! Coronabedingt hat die Sendung diesmal nicht in einer Traumvilla stattgefunden, sondern in einem abgelegenen Bauernhaus.

Es fliegen die Fetzen

Unvergessen sind die Auftritte der Promi-Pärchen, die sich gegenseitig bespuckt haben, sich aufs Übelste beleidigt haben und sogar ein Krankenwagen musste anrücken! Die diesjährige Staffel hat es also wirklich in sich gehabt!

Auch Intrigen hat es in der Sendung genug gegeben, ein Paar wurde nominiert, musste am Ende das Haus aber doch nicht verlassen - war aber dann bei allen unten durch und wusste, was die anderen von ihm dachte.

Wer gewinnt?

Nun neigt sich die aktuelle Staffel leider dem Ende zu, zwei Folgen werden noch ausgestrahlt. Die Bild-Zeitung will aber schon jetzt wissen, wer die Gewinner der Show sind und das Preisgeld von 50.000 Euro bekommen sollen.

Die Sendung wurde bereits vor Monaten aufgezeichnet, was unter anderem dadurch möglich ist, dass die Zuschauer nicht anrufen und Paare rauswählen - das haben sie nämlich untereinander gemacht. Das Ranking der Bild lautet wie folgt:

  1. Platz: Caro & Andreas Robens
  2. Platz: Diana Herold & Michael
  3. Platz: Lisha & Lou

Noch nicht offiziell bestätigt

Laut den geheimen Informationen der Bild soll also das Bodybuilder-Paar, das auf Mallorca lebt, den Sieg einfahren. Offiziell bestätigen wollte das Paar die Gerüchte bisher aber nicht - genauso wenig wie die anderen beiden Promi-Paare. In Kürze werden wir sehen, ob die Bild mit ihrem Ranking recht behält.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen