Sommerhaus der Stars: Dieser bekannte Womanizer soll mit einziehen
Sommerhaus der Stars: Dieser bekannte Womanizer soll mit einziehen
Sommerhaus der Stars: Dieser bekannte Womanizer soll mit einziehen
Lire la vidéo
Weiterlesen

"Sommerhaus der Stars"-Kandidaten stehen fest: Dieser Womanizer überrascht alle

Das Sommerhaus der Stars steht in den Startlöchern. Kurz vor Beginn der Dreharbeiten werden schon einige Promi-Paare bekanntgegeben. Welcher Womanizer ebenfalls mit dabei ist, erfahrt ihr hier.

Bald sehen wir wieder Deutschlands C-Promis vereint in einem Haus. Dass dann nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen" herrscht, hat das Publikum schon in den vergangenen Staffeln mitbekommen.

Zoff ist vorprogrammiert

Denn dass sich die Stars auch mal an die Gurgel gehen und vor der Kamera ausrasten, ist nichts Neues. Wer die Sendung gewinnt, wird da ganz schnell zur Nebensache.

Jetzt hat die Produktion der TV-Sendung bekanntgegeben, dass in diesem Jahr acht Paare um den Sieg kämpfen werden. Wie auch schon im Sommer 2020 wird der Drehort ein Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt sein.

Dreharbeiten starten in Kürze

Demnach sollen die Promis laut einem Mitarbeiter bereits am kommenden Dienstag von zu Hause abgeholt und für die Dreharbeiten ins Sommerhaus gebracht werden. Das Aushängeschild der diesjährigen Staffel ist ebenfalls schon klar.

Denn das wird Drag-Queen Katy Bähm gemeinsam mit ihrem Mann Francis sein. Mit ihren Teilnahmen an Sendungen wie Promis unter Palmen, Promi Big Brother oder Queen of Drags ist Katy gewissermaßen schon ein alter Hase im Trash-TV-Showgeschäft.

Heißes Gerücht um Womanizer

Während dieses Paar schon feststeht, hält sich ein weiteres Promi-Gerücht hartnäckig. So sind der Ex-Bachelor Niko Griesert und seine Freundin Michèle de Roos im Rennen um den Einzug in das idyllische Landhaus.

Damit würde es einen echten Womanizer im Sommerhaus geben, der die Bude ordentlich aufwirbelt könnte. Denn schon während seiner Bachelor-Zeit sorgt er durch seine Unentschlossenheit gegenüber seiner jetzigen Freundin Michèle und der eigentlichen Siegerin Mimi Gwozdz für Chaos.

Weitere (un)bekannte Gesichter stehen fest

Da Der Bachelor und das Sommerhaus der Stars von der selben Produktionsfirma Seapoint gedreht werden, scheint ein Einzug sehr wahrscheinlich. Fest stehen aber immerhin noch zwei weitere Pärchen.

Wer die sind? Eine berechtigte Frage, denn von Michelle und Mike-Cees Monballijin hört man keine wirklichen Schlagzeilen. Michelle ist Schauspielerin und spielte schon im Tatort mit. Ihr Verlobter Mike-Cees ist durch seine Auftritte bei Bachelorette und Temptation Island bekannt.

Für Entertainment ist gesorgt

Das nächste und auch letzte fest eingeplante Paar lernt sich bei der Sendung Bauer sucht Frau kennen. 2020 verlieben sich Bauer Patrick Romer und das Kalender-Model Antonia Hemmer ineinander.

Jetzt wollen die beiden mit ihrer Teilnahme etwas Abenteuer in ihre Beziehung bringen. Aber so ganz von ihrem Alltag scheint sich das Bauernhaus, in dem sie leben werden, nicht wirklich zu unterscheiden.

Fakt ist, dass die diesjährige Staffel wie auch die vorherigen bestimmt wieder für eine Menge Unterhaltung, aber auch Fremdschämen beim Publikum sorgen wird. Die Sendung selbst soll im September beginnen. Wieviele Folgen es aber geben wird, ist noch nicht bekannt.


Mehr