Sophia Thomalla: Hohe Ansprüche an Freund Alexander Zverev

Es ist die Überraschung des Jahres: Sophia Thomalla ist mit Alexander Zverev zusammen. Jetzt verrät sie, welche Ansprüche sie an ihren Freund hat.

Sophia Thomalla: Hohe Ansprüche an Freund Alexander Zverev
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist noch gar nicht lange her, da trennen sich Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius. Kurze Zeit später verrät die Moderatorin, dass sie gar nicht gerne Single ist.

"Mit allen Sinnen"

Und das bleibt sie auch nur für kurze Zeit, denn erst Anfang Oktober macht sie die Beziehung zu Tennisspieler Alexander Zverev öffentlich und postet ein süßes Foto mit ihm, das ihr euch im Video oben anschauen könnt.

In einem Interview mit RTL spricht die Let's Dance-Gewinnerin von 2010 darüber, wie sie sich ihre Männer aussucht: "Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt und der Charakter dann, wer zusammenbleibt."

Daraufhin wird sie gefragt, ob sie beim Kennenlernen mit Alexander eher ihre Augen oder ihr Herz hat entscheiden lassen. Auch darauf hat Sophia eine Antwort: "Ich würde sagen, mit allen Sinnen."

Er muss ihren Launen standhalten können

Was das Thema Männer angeht, so weiß die 32-Jährige ganz genau, was sie will. Nur leider ist es nicht so leicht, jemanden zu finden, der den Ansprüchen auch standhält. Sie verrät, was sie in einem Mann sucht:

Auch wenn ich immer wieder schnell wen gefunden habe, ist es nicht so einfach, jemanden zu finden, der dem auch standhalten kann. Ich brauche einen Typen, der meinen Launen standhält, meinen Karriereweg mitgeht und verkraften kann, wenn ich ihm eine Ansage mache. Hoffentlich kann Alexander das.

Ob der Tennisprofi Sophias hohen Ansprüchen genügen kann, wird sich noch zeigen - ein schönes Paar sind sie allemal!

Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe