"Sturm der Liebe"-Neuzugang Carolin Lamprecht: Fans sind sauer!

Ein Neuankömmling am Set von Sturm der Liebe wird scharf kritisiert.

Seit August 2005 arbeiten die Macher:innen an Sturm der Liebe, die Erstausstrahlung der Serie fand am 26. September 2005 statt - seitdem flimmert die Serie von montags bis freitags über die Bildschirme.

Carolin Lamprecht erscheint am Fürstenhof

Wie in jeder anderen Serie kommen auch bei Sturm der Liebe immer wieder neu Charaktere dazu und andere verlassen den Fürstenhof - manche zeitweise, andere für immer.

Eine der Neuzugänge ist Carolin Lamprecht, die von Katrin Anne Heß gespielt wird. Während manche neuen Figuren sofort von dem Publikum gefeiert und ins Herz geschlossen werden, ernten die Macher:innen ordentlich Kritik für die Einführung von Carolin Lamprecht.

Fans sind sauer

Dabei geht es gar nicht mal direkt um die Figur Carolin oder gar die Schauspielerin Katrin Anne Heß, sondern vielmehr darum, was durch ihre Ankunft mit anderen Charakteren passiert.

Es scheint sich etwas anzubahnen zwischen Michael und Carolin, was das Leben der Fürstenhof-Protagonist:innen durchaus durcheinanderbringen würde. Das gefällt vielen Fans der Serie nicht, weshalb sie auf Instagram ihre Wut an den Macher:innen, vor allem am Autorenteam, auslassen. Ein frustrierter Fan schreibt:

Ich frage mich immer wieder wieder, auf welchem Eiland die Drehbuchautoren leben. Fernab vom Leben, nur umgeben von den Drehbüchern der alten Staffeln. Nur so kann ich mir erklären, dass sich die Geschichten immer und immer und immer wiederholen.

"Fernab vom Leben"

Jemand anderes lässt ebenfalls den angestauten Frust heraus und kritisiert:

Warum muss jetzt wieder ein Störenfried zwischen Rosalie und Michael kommen? Fällt den Autoren nichts anderes mehr ein?

Carolin Lamprecht wird den Fürstenhof in den kommenden Folgen noch weiter aufmischen und die Fans damit sicherlich dazu bringen, noch mehr Dampf auf dem Instagram-Kanal von Sturm der Liebe abzulassen.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe": Serienliebling kehrt an den Fürstenhof zurück!

Damals und heute: So sah das Urgestein von "Unter uns" aus, als alles begann!

"Unter uns": Dramatische Wendung bei Mareike!

Danni Büchner macht neue Liebe offiziell! Danni Büchner macht neue Liebe offiziell!