Tina Ruland als Vegetarierin im Dschungelcamp: Scheitert sie an dieser bestimmten Aufgabe?

Tina Ruland will die nächste Dschungelkönigin werden - dabei könnte sie an einer Aufgabe scheitern.

Schon vor dem Start des Dschungelcamps zieht Tina Ruland viel Aufmerksamkeit auf sich. Die Schauspielerin ist so ehrlich und sagt vorab, dass sie nur des Geldes wegen in den Dschungel zieht.

Reise auf Kosten von RTL

Das ist aber nicht der einzige Grund, warum sie den Dschungelcamp-Macher:innen zugesagt hat: Sie reist gerne und war noch nie in Südafrika - da ist das doch die perfekte Gelegenheit, um das Land zu bereisen! Das Portal Klatsch-tratsch.de zitiert sie wie folgt:

Da dachte ich mir in dieser beschissenen Corona-Zeit kann man sowieso nicht reisen, dann lass ich mich von RTL einfach hinbringen.

Besuch von Affen

Die Reise nach Südafrika beginnt schon vor dem Start des Dschungelcamps aufregend, denn auf der Terrasse ihres Hotels bekommt sie plötzlich Besuch von wilden Affen!

Auch im Dschungel wird sich die 55-Jährige so einigen Herausforderungen stellen müssen, und damit sind nicht nur die Kakerlaken, Spinnen und die vielen Ekel-Prüfungen gemeint.

Seit 5 Jahren Vegetarierin

Ruland ist Vegetarierin - wie wird sie also die Essensprüfungen meistern? Immerhin stehen dort öfter mal tierische Gerichte auf der Speisekarte... Die strikte Vegetarierin wisse selbst noch nicht, wie sie bei eine rsolchen Prüfung reagiert, sei aber auf ihre "eigenen Handlungen gespannt".

Obwohl sie sich "selbst treu bleiben" will, möchte sie sich natürlich die Dschungelkrone schnappen und Königin werden. Dafür muss sie aber nicht nur die Prüfungen meistern, sondern auch noch die anderen Teilnehmer:innen ausstechen.

Sie verteilt Ansagen

Die Manta, Manta-Schauspielerin sagt selbst über sich, dass sie gut "Ansagen verteilen" kann und Ungerechtigkeiten nicht einfach so hinnimmt. Gegenüber RTL sagt sie dazu weiter:

Ich bin jemand, es braucht lange bis ich wütend werde aber dann bleibe ich es auch eine Zeit lang.

Klingt ganz nach einer Kampansage! Ab heute Abend werden wir sehen, wie sich die Schauspielerin bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus! schlagen wird.

Vor Dschungelcamp-Dreh: Tina Ruland im Hotel von wilden Affen überrascht! Vor Dschungelcamp-Dreh: Tina Ruland im Hotel von wilden Affen überrascht!