Todesfall erschüttert die Geissens!

Ein Todesfall im Hause Geiss sorgt für tiefe Trauer.

Die Geissens sind im Fernsehen für ihre gute Laune bekannt, vor allem Carmen Geiss sprüht nur so vor Energie. Doch nun erschüttert ein Todesfall die Familie von Robert und Carmen Geiss.

Trauriger Post auf Instagram

Auf Instagram postet die Mutter von zwei Töchtern zwei Bilder: Auf dem ersten ist ihre eigene Mutter in jungen Jahren zu sehen, auf dem zweiten steht ein Trauerspruch. Das Bild ihrer Mutter und die Ähnlichkeit von Carmen und ihrer Mama könnt ihr euch im Video oben ansehen.

Mit diesem posting teilt Carmen etwas, über das sie bisher noch nicht gesprochen oder geschrieben hat: Ihre Mutter ist verstorben, und das bereits vor drei Monaten.

Ihre Mutter hätte Geburtstag gefeiert

Warum postet sie also zum jetzigen Zeitpunkt das Bild ihrer Mutter? Ganz einfach, am 4.5. hätte ihre Mutter ihren 86. Geburtstag gefeiert, nur einen Tag vor Carmens eigenem Geburtstag, an dem sie 57 Jahre alt wird. Auf Instagram lässt sie ihrer Trauer freien Lauf:

Ich weiß dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast aber ich möchte dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist.

Erinnerung an ihren verstorbenen Vater

Weiter schreibt der beliebte TV-Star, dass ihm die gegenseitigen Anrufe zum Geburtstag fehlen. Auch auf ihren bereits verstorbenen Vater geht Carmen Geiss ein:

Mami, du fehlst mir so 😭😭 Hab mit Papi eine große Geburtstagsparty und feiert in meinen Geburtstag rein. Happy Birthday, Mamilischka!!

Auch interessant:

Nach Ausflug in die Schweiz: Davina Geiss muss saftige Strafe zahlen

Robert und Carmen Geiss: Wirklich Millionäre oder alles nur heiße Luft?

Robert Geiss: Medizinischer Notfall auf seiner Yacht

Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein