Umwerfendes Kleid: Emilia Clarke bezaubert im Weihnachtskugel-Look
© Getty Images

Umwerfendes Kleid: Emilia Clarke bezaubert im Weihnachtskugel-Look

Für die Vorpremiere des Films Last Christmas zeigt sich Emilia Clarke in einem umwerfenden Paillettenkleid und verzaubert ihre Fans.

Emilia Clarke schafft es immer wieder, uns mit ihren Outfits in Staunen zu versetzen. Die berühmte Schauspielerin aus Game of Thrones ist im Film Last Christmas zu sehen, der am 14. November in die Kinos kommt. Anlässlich der Vorpremiere in New York am 29. Oktober zeigt sie sich in einem umwerfenden Look.

Es weihnachtet sehr...

Die legendäre Darstellerin der Daenerys Targaryen erscheint in einem bezaubernden blauen Paillettenkleid von Valentino: Dünne Träger und tailliert - perfekt, um ihre Traumfigur in Szene zu setzen! Unter dem Foto des Kleides auf Instagram scherzt Emilia Clarke über ihr Outfit:

@lastchristmasthemovie - Danke! Durch den Film habe ich nicht nur die perfekte Ausrede, um mich als Weihnachtskugel zu verkleiden (...), ich kann auch - wie es einer Diva wie mir entspricht - auf einem Sofa aus dem Winterwunderland herrlich entspannen!

Bezaubernd in Berlin

Einige Tage zuvor hat sich die 33-jährige Schauspielerin bei der Vorpremiere des Films in Berlin in einem eng anliegenden blauen Einteiler gezeigt.

Emilia Clarke verzaubert ihre deutschen Fans in Berlin - Getty Images

In der Weihnachtsromanze spielt Emilia Clarke eine junge Frau, die als Weihnachtselfe in einem Weihnachtsgeschäft arbeitet. Von ihrem Job und der Verkleidung genervt, kommt es immer wieder zum Krach mit ihrer Chefin. Doch eines Tages lernt sie einen attraktiven Mann kennen...Hört sich nach einem vielversprechenden Weihnachtsfilm an. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt!

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen