"Unehelicher Sohn" von Charles und Camilla mit Foto-Beweis: Sein Kind hat das gleiche Lächeln wie die Queen!

Der angeblich uneheliche Sohn von Charles und Camilla kann es nicht lassen: Um seine Verwandtschaft mit den britischen Royals zu beweisen, veröffentlicht er kürzlich ein neues Foto. Darauf sieht sein Sohn der Queen verblüffend ähnlich.

"Unehelicher Sohn" von Charles und Camilla mit Foto-Beweis: Sein Kind hat das gleiche Lächeln wie die Queen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Simon Dorante-Day lebt in Australien, ist jedoch davon überzeugt, royaler Abstammung zu sein. Seit ein paar Monaten versucht er zu beweisen, der uneheliche Sohn von Charles und Camilla zu sein. Fotos sollen dafür als Beweise gelten.

Wie kommt er auf die royale Abstammung?

Der 55-Jährige wurde von einer Familie adoptiert, die Verbindungen zum Buckingham Palace hatte. Genauer gesagt handelt es sich dabei um seine Adoptivgroßeltern Winifred und Ernest Bowlden, die für die Queen und Prinz Philip im Dienst waren.

Auch wenn Simon Dorante-Day erst seit kurzem regelmäßig Kommentare und Fotos veröffentlicht, um seine royalen Wurzeln zu betonen, wächst er bereits als kleiner Junge mit dem Glauben auf, der Sohn von Charles und Camilla zu sein.

Seine Großmutter hat ihm immer wieder davon erzählt. Laut ihren Berichten ist Simon felsenfest davon überzeugt, von dem Paar im Alter von 17 und 18 Jahren gezeugt worden zu sein, so The Independent.

Sein Sohn sieht der Queen zum Verwechseln ähnlich

Während der angeblich uneheliche Sohn von Charles und Camilla eher Prinz William ähnlich sehen soll - laut Fotos, die er nebeneinander reiht - , soll sein Sohn der Queen wie aus dem Gesicht geschnitten sein.

Sein neuestes Foto zeigt Queen Elizabeth II. in ihren jüngeren Jahren und ein neueres, so wie sie heute noch aussieht. Dazwischen zeigt er in der Fotomontage seinen Sohn mit dem sehr ähnlichen Lächeln seines Sohnes.

In den sozialen Medien hagelt es nur so an Kommentaren, die seine Hoffnung sicherlich nur noch mehr anstacheln. So sind mehrere zusprechende Kommentare zu finden:

Ich sehe eine Ähnlichkeit zwischen Mund und Nase. Vielleicht auch Gesichtsform und Haarfarbe.
Man müsste schon blind oder verdammt ignorant sein, um nicht zu glauben, dass sie verwandt sind.

Andere sind wiederum komplett überzeugt zu sein, hier ein männliches Double der Queen zu sehen. Wenn euch interessiert, wie sein Sohn neben der Queen aussieht, dann seht euch gerne unser Video an.