Ungeschminkt mit 57: Demi Moore besticht mit natürlichem Look auf Instagram

Auf ihremInstagram Account präsentiert sich die Schauspielerin ganz natürlich, ohne ein Fünkchen Make-up und sieht umwerfend aus.

Demi Moore erstrahlt in natürlichem Glanz
© Edward Berthelot / Kontributor@Getty Images
Demi Moore erstrahlt in natürlichem Glanz

Demi Moore setzt auf Natürlichkeit pur und es steht ihr hervorragend! Anfang März teilt die 57-jährige Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich ganz ohne Schminke. Dafür hält sie zwei super süße Welpen in die Kamera und sieht mit ihren offenen Haaren und dem Lächeln auf den Lippen wunderschön aus. Das finden auch die Internetnutzer, denn für das Foto bekommt sie innerhalb kürzester Zeit 87.000 Likes.

Zeit für Natürlichkeit

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Demi Moore so natürlich zeigt. Schon im Januar postet sie ein Video. Darin sieht man sie ungeschminkt mit einer Lesebrille auf der Nase im Bett liegen. Auch viele andere Stars haben keine Scheu vor Natürlichkeit – darunter Nicole Kidman – und präsentieren zum Beispiel stolz ihre grauen Haare.

View this post on Instagram

quiet night in 🐶

A post shared by Demi Moore (@demimoore) on

Flechtzöpfe: Der Trend 2020?

Schon Ende Februar sorgt die Schauspielerin bei der Pariser Fashion Week für Aufsehen. Sämtliche Anwesende sind von ihrem wunderschönen Look, einem umwerfenden Bustierkleid von Dior und ihrer traumhaften Frisur überwältigt:

Die hübsche Brünette überrascht nämlich alle mit einem XXL-Flechtkranz. Dieser Prinzessinnenlook steht ihr hervorragend und er liegt auch noch voll im Trend, denn Flechtfrisuren sind im Moment absolut angesagt.

View this post on Instagram

A beautiful night with @harpersbazaarus in Paris.

A post shared by Demi Moore (@demimoore) on

In dem Video, das ihr weiter oben im Artikel findet, könnt ihr euch selber davon überzeugen, wie toll Demi Moore in ihrem neusten Post ganz ohne Schminke aussieht!

Demi Moore teilt neues Foto von demenzkrankem Bruce Willis Demi Moore teilt neues Foto von demenzkrankem Bruce Willis