Unglaubliche Fakten über Promis, die dich die Stars in einem anderen Licht sehen lassen

  • Die langen Haare von Ariana Grande
  • Der Schauspieler Robin Williams
  • Katy Perry und Taylor Swift
  • Die tiefe Stimme von Emma Stone
  • Der Harry Styles bei der Casting-Show The X Factor

Wahrscheinlich denkst du, du weißt schon alles über deine Lieblings-Stars und Promis. Doch es gibt immer wieder neue Anekdoten über sie zu entdecken… Wir haben dir hier ein paar erstaunliche Fakten über eine Reihe von Stars und Promis zusammengestellt. Wetten, dass du sie noch nicht alle kanntest?

Wusstest du, dass der Vater von Woody Harrelson ein mehrfach verurteilter Mörder war? Und dass Walter-White-Darsteller Bryan Cranston aus der US-Krimi-Drama-Serie Breaking Bad – um im selben Register zu bleiben – auch schon mordverdächtig war?

Erstaunliche Facts

Dass die Mutter von Justin Timberlake sechs Monate lang der Vormund von Ryan Gosling war und die beiden Kinderstars in ihrer Jugend zusammenwohnten, wusstest du wahrscheinlich auch nicht… Und dass Leonardo DiCaprio zu seinem Vornamen gekommen ist, weil er als Baby im Bauch seiner Mutter einen Fußtritt gegeben hat, als sie gerade vor einem Gemälde von Leonardo Da Vinci stand? War dir das bekannt?

Auch interessant
Um wie Jessica Rabbit auszusehen, lässt sie sich 6 Rippen entfernen: So sieht Pixee Fox heute aus

Dass Rebel Wilson eine Offenbarung hatte, aufgrund derer sie Schauspielerin geworden ist, wird dir wahrscheinlich auch neu sein. Tatsächlich hatte sie als Studentin aufgrund einer Malaria-Erkrankung in Südafrika Halluzinationen, in denen sie sich als Oscar-Preisträgerin sah und ist deshalb zur Schauspielschule gegangen.

Diese und andere Anekdoten erwarten dich hier auf unserer Bildstrecke.

Sarah Kirsch
Studie deckt auf: Das sind die gefährlichsten Städte für Frauen

Studie deckt auf: Das sind die gefährlichsten Städte für Frauen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen