Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie?

Bei Sturm der Liebe wird Paul vor die Wahl gesetzt: Josie oder Constanze? Gleichzeitig kommt ein neuer Mann nach Bichlheim und bringt die Gefühlswelt einer Frau besonders durcheinander.

Wir waren alle überzeugt: Josie und Paul werden ein Paar! Es sah wirklich gut für die beiden aus: Paul wurden seine Gefühle zu Josie bewusst und er war kurz davor, Constanze davon zu berichten. Doch kurz bevor es dazu kommen kann, verändert ein Schicksalsschlag die Umstände.

Constanze steht im Weg

Constanze hat einen Unfall und ist auf die Hilfe von Paul angewiesen. In diesen Umständen findet Paul nicht den Mut, mit Constanze Schluss zu machen. Ein Durcheinander entsteht: Constanze spürt, dass etwas zwischen Josie und ihrem Freund läuft und tut alles, um Josie von Paul fernzuhalten. Dabei ist sie zu allem bereit.

thumbnail
Sturm der Liebe: Paul wird vor die Wahl gesetzt: Constanze oder Josie? Christof Arnold@ARD

Der Versuch, Josie loszuwerden

Die Rechtsanwältin setzt sich dafür ein, dass Josie einen Großauftrag nicht bekommt, auf den sie gerechnet hatte. Der Plan scheitert jedoch, Josies Bäckereien kommen hervorragend bei der Jury an.

Schließlich hat Constanze jedoch Erfolg: Sie schafft es, Christoph davon zu überzeugen, für das Frühlingsfest einen anderen Pralinenlieferanten zu wählen. Doch wer muss Josie sagen, dass der Auftrag zurückgezogen wird? Ausgerechnet Paul!

Der bringt es aber nicht übers Herz, seiner Geliebten die Nachricht zu überbringen. Constanze hat genug von dem Hin und Her und stellt ein Ultimatum: Entweder sie oder Josie! Der Druck wirkt auf Paul und der Frauenheld entscheidet sich für Constanze.

Leon Thormann kommt nach Bichlheim

thumbnail
Sturm der Liebe: Paul wird vor die Wahl gesetzt: Constanze oder Josie? Christof Arnold@ARD/WDR

Josie ist niedergeschlagen. Was sie nicht weiß: Ein neuer Mann soll in den nächsten Folgen in Bilchheim auftauchen. Dabei handelt es sich um Leon Thormann, einen Geschäftsmann, der eine Zweigstelle einer Schokoladenmanufaktur in der Stadt eröffnen möchte und Gefühle für die talentierte Bäckerin entwickelt.

Die ARD schreibt über Leon:

Leon ist ein smarter und charmanter Karrieretyp, der völlig unverhofft von der Liebe erwischt wird. Zum ersten Mal sind ihm seine Gefühle wichtiger als sein Beruf, und er kämpft darum, beides zu vereinen.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe": Natalie Alison steigt nicht freiwillig aus!

"Alles was zählt": Lange erwarteter Vorspann ist raus! Das verrät er über die kommenden Folgen

"Hartz und herzlich": So einen Schwiegersohn wünscht sich Katrin für Jasmin und Vanessa

"Sturm der Liebe": Michaela Weingartner steigt tatsächlich aus! "Sturm der Liebe": Michaela Weingartner steigt tatsächlich aus!