"Sturm der Liebe": Natalie Alison steigt nicht freiwillig aus!

Natalie Alison muss den Sturm der Liebe-Cast verlassen, doch sie hat bereits neue, aufregende Pläne!

Es ist ein Schock für Fans von Sturm der Liebe, als Natalie Alison alias Rosalie Engel den Fürstenhof verlassen wird. Auf Instagram gibt die Schauspielerin ihr Serien-Aus bekannt:

Ja, ich habe meine Sachen gepackt. Am 6. April war mein letzter Drehtag bei 'Sturm der Liebe'. Rosalie musste den Fürstenhof verlassen. Auf geht‘s zu neuen Ufern!

Der Grund für ihren Ausstieg

Anschließend hat die Schauspielerin hunderte Nachrichten bekommen, in denen Fans ihr schreiben, wie sehr ihnen die Rolle als Rosalie gefallen hat und wie traurig sie über Alisons Ausstieg sind.

Im Interview mit dem österreichischen Portal Kurier hat die 43-Jährige darüber gesprochen, wie es dazu kam, dass sie die Serie verlassen muss, und welches Ende sie sich für Rosalie Engel gewünscht hätte:

Die Produktion hat sich eine neue Geschichte gewünscht und es war auch eine Überraschung für mich. Erich (alias Dr. Michael Niederbühl, Anm.d.R.) und ich haben ja schon 2010 angefangen, zusammen zu spielen, und unsere Rollen hatten viele Höhen und Tiefen. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn Rosalie und Michael ein Happy End mit Traumhochzeit bekommen hätten.

Große Pläne für die Zukunft

Doch wenn Natalie Alison nun nicht mehr für Sturm der Liebe vor der Kamera steht, was wird sie dann in Zukunft machen? Eins steht fest: Mehr Freizeit wird sie jedenfalls nicht haben, denn sie hat mehrere Projekte,

Zum einen spielt sie weiterhin bei den Rosenheim Cops und Walking on Sunshine mit, andererseits hat sie, wie sie im Interview verrät, eine Astrologie-Ausbildung angefangen. Zudem hat sie den Plan, ein Buch zu schreiben. Langweilig wird es ihr also so schnell nicht werden!

Auch interessant:

"Sturm der Liebe"-Neuzugang Carolin Lamprecht: Fans sind sauer!

"Sturm der Liebe": Serienliebling kehrt an den Fürstenhof zurück!

Nach überraschendem Aus bei "Sturm der Liebe": Natalie Alison beginnt Astrologie-Ausbildung

Nach überraschendem Aus bei "Sturm der Liebe": Natalie Alison beginnt Astrologie-Ausbildung Nach überraschendem Aus bei "Sturm der Liebe": Natalie Alison beginnt Astrologie-Ausbildung