Verliebt, verlobt, verheiratet: Christian Lindner macht seiner Freundin romantischen Heiratsantrag

Christian Linder hat es getan: Er hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht - und was für einen!

Christian Lindner hat viel erreicht, wovon andere nur träumen können: Eine erfolgreiche Karriere in der Politik, ein stolzes Vermögen und eine liebevolle Beziehung zu Freundin Franca Lehfeldt.

Geburtstagsfeier

Wie jetzt bekannt wurde, hat ihr der FDP-Politiker einen Heiratsantrag gemacht! Dieser ist schon eine Weile her: Zu ihrem Geburtstag im September hält Lindner um ihre Hand an.

Am Vorabend ihres Geburtstags führt Lindner, der schon mal verheiratet gewesen ist, seine Freundin in ein griechisches Restaurant aus, um dort gemeinsam mit Freund:innen in ihren Geburtstag reinzufeiern.

Ein ganz besonderes Geschenk

Franca ahnt noch nicht, dass dieses Geburtstagsgeschenk ein ganz besonderes wird! Denn um Mitternacht hält der 42-Jährige eine Rede zu Ehren seiner 10 Jahre jüngeren Freundin.

Am Ende dieser Rede steht ein Heiratsantrag, den die Politikjournalistin und RTL-Reporter natürlich annimmt! Wie der Spiegel berichtet, soll die Hochzeit schon im kommenden Jahr stattfinden.

Sie sagt Ja!

Franca und Christian seien "überglücklich", heißt es in einer Mitteilung. Darin betont die Politik-Expertin auch ihre Unabhängigkeit, immerhin muss sie, auch wenn sie privat mit einem FDP-Politiker liiert ist, in der Öffentlichkeit objektiv über die politischen Geschehnisse berichten. Dazu heißt es:

Da wir beide in der Öffentlichkeit stehen, ist es mir wichtig zu betonen, dass ich privat eigene Ansichten habe und auch als Journalistin unabhängig bin.

Und genau das sei es, was Lindner an ihr so anziehend findet: "Ich liebe sie ja nicht, weil sie meiner Meinung ist, sondern weil sie eine eigene hat." Ein Traumpaar durch und durch!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Lady Dianas Nichte heiratet Mode-Millionär Verliebt, verlobt, verheiratet: Lady Dianas Nichte heiratet Mode-Millionär