Verrückter Perücken-Sex: So wollte Diana ihr Liebesleben mit Prinz Charles wiederbeleben

Nach der Traumhochzeit 1981 folgt schnell eine Alptraumehe. Trotzdem soll Diana immer an der Ehe zu Prinz Charles festgehalten haben. Wie sich zeigt auch mit ungewöhnlichen Mitteln.

Verrückter Perücken-Sex: So wollte Diana ihr Liebesleben mit Prinz Charles wiederbeleben
Weiterlesen
Weiterlesen

Als Prinz Charles und Lady Diana Spencer im Februar 1981 ihre Verlobung bekannt geben sind sowohl die Queen als auch das britische Volk ganz aus dem Häuschen. Endlich hat der Thronfolger und ewige Junggeselle seine Eskapaden hinter sich gelassen und die perfekte Frau gefunden. Oder nicht?

Charles und Diana: Flaute im Bett

Der Rest ist Geschichte: Auf die Traumhochzeit folgen schnell Demütigungen und Eheprobleme, Diana entwickelt Essstörungen und Charles findet zurück in die Arme seiner Geliebten Camilla Parker Bowles. Auf das skandalöse BBC-Interview von Diana folgt 1996 offiziell die Scheidung.

Für Diana muss das sehr schlimm gewesen sein. Immer wieder wird betont, wie sehr sie Charles geliebt und an der Ehe festgehalten hat. So sehr, dass sie sogar bereit gewesen sein soll, sich auf Rollenspiele einzulassen, um ihr Sexleben mit dem Prinzen wieder in Schwung zu bringen.

Rollenspiele mit Camilla-Perücke?

Das soll ihr eine Freundin vorgeschlagen haben, nachdem Diana sich ihr gegenüber geöffnet und offen von den Probleme im Bett erzählt hat, berichtet Royal-Biograf Robert Lacey. Die Freundin hatte eine besonders krude Idee:

Wie wäre es, die Lichter herunterzudrehen und eine blonde Perücke zu tragen? Auf diese Weise könnte er dich mit Camilla verwechseln.

Diana, die für ihre Humor bekannt war, soll daraufhin in schallendes Gelächter ausgebrochen sein! Sie selbst wollte versuchen, Charles mithilfe von Alkohol ins Bett zu kriegen. Doch als ihre Freundin sie mögliche alkoholbedingte Erektionsprobleme hinweist, lässt sie das Vorhaben schließlich fallen.

Diana liebt Sexspielzeug

Nach der Ehe mit Prinz Charles hat sich Diana Privatleben komplett verändert. Sie hat viele Liebhaber und lebt ein Jetsetleben. Sie soll sogar immer Sexspielzeug dabei gehabt haben!