Verwirrendes Statement: Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?
Verwirrendes Statement: Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?
Verwirrendes Statement: Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?
Weiterlesen

Verwirrendes Statement: Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?

Von Pia Karim

Seit Ende November letzten Jahres zeigen sich Danni Büchner und Ennesto Monté offiziell als Liebespaar - jetzt taucht jedoch auf Ennestos Instagram-Kanal eine kryptische Botschaft auf, die nichts Gutes vermuten lässt.

Seit ihrer offiziellen Bekanntgabe Ende November, dass sie ein Liebespaar sind, wirken Danni Büchner und Ennesto Monté verliebt und einfach nur glücklich. Allerdings wird auch schnell klar, dass die vielen Schlagzeilen das junge Glück der beiden Turteltauben schwer belasten.

Seltsamer Post

Zu schwer? In einer inzwischen gelöschten Insta-Story schreibt Ennesto zu einem Pärchenbild mit seiner Liebsten Danni eine kryptische Botschaft, die nach alles anderem als nach Wolke Sieben klingt:

Jedoch habe ich keine Lust, um so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich wären. [...] Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.

Ob der 45-Jährige damit auf eine Trennung der beiden anspielt oder sie einfach mal einen Streit hatten, ist zunächst unklar, zumal sich Danni bisher nicht zu dem Statement ihres Partners geäußert hat.

Ennesto äußert sich zu Trennungsgerüchten

Weil die Trennungsgerüchte bereits Überhand nehmen, erklärt sich Ennesto nun gegenüber RTL: "Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt." Es gebe auch chaotische Momente im Leben, doch die Fans wollen nur die heile Welt sehen, so der Musiker weiter.

Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Probleme müssen wir selbst lösen - oder es lassen.

Es läge ihnen als Paar allerdings fern, mögliche Unstimmigkeiten öffentlich klären zu wollen, betont Ennesto. Danni hält sich weiterhin mit jeglicher Art von Statement zurück. Stattdessen postet die 42-Jährige einen Pärchenschnappschuss mit ihrem Liebsten zusammen - was auch eine Art von Statement ist!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen