Von Jan Böhmermann bei GNTM eingeschleust? Kandidatin Viola packt aus

Schon länger steht das Gerücht im Raum, dass Viola von Jan Böhmermann bei GNTM eingeschleust wurde. Nun bezieht sie Stellung dazu.

Jan Böhmermann ist für seine Pranks bekannt. Vor einigen Jahren hat er den griechischen Politiker Yanis Varoufakis in Bedrängnis gebracht, nachdem ein gefaktes Video von ihm in Umlauf kam, auf dem er den Stinkefinger zeigt. Es stellt sich daraufhin heraus, dass Böhmermann und sein Team das Video gefaked haben.

Böhmermann ist für seine Streiche bekannt

Auch der Vera-Fake geht auf Böhmermanns Kappe, als er bei Schwiegertochter gesucht einen Vater und seinen Sohn einschleust, der angeblich auf der Suche nach Liebe ist - in Wahrheit aber auch von dem Entertainer eingeschleust wurde.

Ist dem Podcaster nun der nächste Coup gelungen? Schon seit Tagen geht auf TikTok und Twitter das Gerücht um, dass Böhmermann eine Kandidatin bei der neuen Staffel von Germany's Next Topmodeleingeschleust haben soll, dabei soll es sich um Viola handeln.

Viola packt aus

Viola ist flippig und passt nicht ins Klischee einer typischen Topmodel-Kandidatin, weswegen der Verdacht aufgekommen ist, dass sie von Böhmermann entsendet wurde, um die Show zu infiltrieren. Gegenüber Promiflash nimmt die GNTM-Teilnehmerin nun selbst Stellung zu den Gerüchten.

Da ich auf TikTok und Twitter nicht aktiv bin, habe ich von dem Ausmaß des Gerüchts zunächst nichts mitbekommen. Bei der Theorie, dass Böhmermann mich eingeschleust hätte, handelt es sich nur um ein Gerücht!

Ob das die Kritiker:innen verstummen lassen wird? Immerhin würde eine:r von Böhmermanns angeblichen Spion:innen doch sicher nicht zugeben, die Sendung zu infiltrieren, oder? Es bleibt also weiterhin spannend, ob Viola es ernst meint mit ihrer Teilnahme - und vor allem, wie weit sie kommt!

GNTM-Models haben eigene Nanny: Ehemalige Kandidatin packt aus GNTM-Models haben eigene Nanny: Ehemalige Kandidatin packt aus