Will Smith: Wer ist August Alsina, der Liebhaber von Jada Pinkett Smith und Freund ihres Sohnes?

Es ist längst kein Geheimnis mehr, denn sie hat in ihrer Sendung öffentlich darüber gesprochen. Jada Pinkett Smith hat ihren Mann mit einem jungen Rapper betrogen. Aber wer ist er?

Jada Pinkett Smith war einst Will Smith untreu. Im Jahr 2020 entschied sich die Ex von Tupac in ihrer berühmten Sendung mit dem Titel Red Table Talk, die Details dieses Betrugs zu enthüllen, direkt in die Augen des Schauspielers...

Jada Pinkett Smith schildert ihre Erlebnisse

Will Smith ist derzeit in Schwierigkeiten, weil er Chris Rock bei den Oscars 2022 geohrfeigt und beleidigt hat, aber auch Jada Pinkett war vor einigen Jahren im Mittelpunkt eines Skandals.

Alles begann 2016, als ihr Sohn Jaden seiner Mutter einen Freund, August Alsina (damals 23 Jahre alt), vorstellte, der zu diesem Zeitpunkt sehr krank war. Die Schauspielerin erklärte:

Er brauchte einfach Hilfe, und ich wollte ihm helfen, seine körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten.

Im Angesicht ihres Mannes Will Smith geht Jada Pinkett Smith noch weiter: "Wir hatten alle Ressourcen gefunden, die wir brauchten, um ihn zu retten. Danach machte unsere Ehe eine schwere Zeit durch."

Während sie "eine Auszeit" nahmen, begannen die 46-jährige Jada Pinkett Smith und August Alsina eine Liebesbeziehung. Bis heute kann niemand herausfinden, ob Will Smith davon wusste und damit einverstanden war.

Die einzige Person, die mir unter diesen Umständen die Erlaubnis geben kann, bin ich selbst.

Die Beziehung hielt einige Zeit, bevor die Mutter von Willow und Jaden wieder mit dem Schauspieler aus "The Williams Method" zusammenkam.

Wer ist August Alsina, Jadas Ex-Liebhaber und Freund von Jaden Smith?

Ich hatte große Schmerzen und war wirklich gebrochen. Während der Beziehung wurde mir klar, dass man sein Glück nur in sich selbst finden kann.

Heute sind Jada und Will wieder ein Liebespaar, das sich einer Paartherapie unterzog. Der Grund, warum sie gezwungen waren, öffentlich darüber zu sprechen, war, dass Augustin Alsina in den Medien damit prahlte, mit Jada Pinkett Smith geschlafen zu haben.

Der heute 29-Jährige ist ein amerikanischer Rapper und Sänger, der in der Musikwelt letztendlich sehr unbekannt ist. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er weiterhin auf dem Buzz seiner Beziehung zu der Schauspielerin reitet.

LautThe Sun hat August Alsina beschlossen, aus dieser Affäre Profit zu schlagen. Einem Bekannten zufolge bereitet er die Veröffentlichung eines Buches über seine Affäre mit der Frau von Will Smith vor.

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Will Smith öffentlich von Frau Jada gedemütigt: Der Liebhaber der Schauspielerin plaudert alles aus! Will Smith öffentlich von Frau Jada gedemütigt: Der Liebhaber der Schauspielerin plaudert alles aus!