Zuckersüße News bei den Wendlers: Laura Müller postet Foto von Nachwuchs

Bis vor Kurzem glänzt vor allem Michael Wendler eher mit negativen Schlagzeilen. Jetzt meldet sich Ehefrau Laura Müller endlich mit positiven Nachrichten zurück: Denn im Hause Wendler gibt es Nachwuchs!

Zuckersüße News bei den Wendlers: Laura Müller postet Foto von Nachwuchs
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist ein ständiges Hin und Her: Nach den skandalösen Corona-Verschwörungstheorien von Michael Wendler und den anhaltenden Trennungsgerüchten im letzten Jahr melden sich der Sänger und seine Ehefrau endlich wieder mit guten Neuigkeiten.

Trennungsgerüchte adé

Vor einigen Wochen klärt Michael Wendler die Spekulationen um eine mögliche Trennung auf, und jetzt bestätigt auch Laura Müller auf Instagram, dass die beiden von einer Scheidung weit entfernt sind.

Denn das ungewöhnliche Paar hat Nachwuchs bekommen! Mit dieser Neuigkeit macht Laura der monatelangen Funkstille auf Social Media endlich ein Ende.

Neues Familienmitglied

Am Dienstag postet sie ein Foto von dem Labrador-Welpen, der auf den Namen "Tiger" hört. Darunter schreibt sie "Warnung: Die Niedlichkeit ist kaum auszuhalten."

Das bestätigt auch Stieftochter Adeline. Obwohl weder Papa Michael noch Laura auf ihrer Highschool-Abschlussfeier erscheinen, hält die Familie weiterhin zusammen.

Bald auch richtiger Nachwuchs?

Denn Adeline scheint ebenfalls ganz entzückt von dem Wendler-Neuzugang zu sein, und schreibt unter dem Instagram-Post, wie sprachlos die Schönheit von "Tiger" sie doch macht.

Nach den anstrengenden letzten Monaten scheint es privat wohl endlich wieder bergauf zu gehen. Und wer weiß, vielleicht ist dieser Welpen-Nachwuchs auch nur eine Vorstufe zu einem richtigen Baby? Ehemann Michael würde sich bestimmt freuen!

Fake News um Laura Müller: Jetzt äußert sie sich zum Babybauch-Foto Fake News um Laura Müller: Jetzt äußert sie sich zum Babybauch-Foto