Zwei Jahre nach Jens' Tod: Danni Büchner ist endlich wieder verliebt
Zwei Jahre nach Jens' Tod: Danni Büchner ist endlich wieder verliebt
Zwei Jahre nach Jens' Tod: Danni Büchner ist endlich wieder verliebt
Weiterlesen

Zwei Jahre nach Jens' Tod: Danni Büchner ist endlich wieder verliebt

Danni Büchner ist frisch verliebt! Mit dem neuen Mann möchte sie aber alles ganz langsam angehen lassen. Wir verraten euch mehr Details über Dannis neue Liebe.

Danni Büchner hat viel durchgemacht in den letzten Jahren. Für ihre große Liebe Jens ist sie nach Mallorca ausgewandert und hat dort harte Zeiten mit ihm durchgestanden. Auch der Tod ihres geliebten Mannes ist nicht leicht für die Witwe gewesen.

Eine neue Liebe

Jetzt gibt es aber neue Hoffnung! Erst vor wenigen Tagen sagt Danni, dass sie bereit für eine neue Beziehung sei. Geht jetzt doch alles viel schneller als gedacht? Zumindest gab es zu diesem Zeitpunkt schon jemanden in Dannis Leben...

Die fünffache Mutter spricht im Interview mit RTL erstmal über eine neue Liebe in ihrem turbulenten Leben. Über den neuen Mann spricht sie noch ganz geheimnisvoll:

Es entwickelt sich gerade eine Freundschaft, mal schauen, wo das hingeht.

"Großes Vertrauen"

Sie wünsche sich einen Mann an ihrer Seite, der auch gleichzeitig ihr bester Freund sei. Wer kann ihr diesen Wunsch verdenken? Und anscheinend hat sie in dem neuen Mann tatsächlich jemanden zum Pferde stehlen gefunden:

Ich habe großes Vertrauen zu ihm und da kann sich wahrscheinlich noch mehr entwickeln.

Erinnerung an Jens

Die ehemalige Dschungelcamperin scheint also ihr Glück bereits gefunden zu haben. Ob der Mann ebenfalls auf Mallorca wohnt, ist nicht bekannt. Aber Danni hat bereits in Erwägung gezogen, für Mr. Right die spanische Insel zu verlassen.

Trotz einer aufregenden neuen Liebe denkt die 42-Jährige oft an ihren verstorbenen Mann. Gerade erst zum 51. Geburtstag von Jens schreibt sie auf Social Media: "Egal, wo du gerade bist, egal, was du gerade machst, ich liebe dich!" Was für eine süße Liebeserklärung!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen