Das beste Valentinstag-Geschenk kostet nur zwei Euro und rächt dich an deinem Ex!

Das beste Valentinstag-Geschenk kostet nur zwei Euro und rächt dich an deinem Ex!

Nicht alle Romanzen gehen gut aus. Manche hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack. Ist das der Fall und kommst du nur schwer darüber hinweg, erwartet dich diesen Valentinstag eine klasse Geschenkidee, mit der du dich an deinem Ex rächen kannst!

Liebe verleiht doch bekanntlich Flügel. Trennungen dagegen hinterlassen oft einen bitteren Nachgeschmack. Falls du noch nachtragend bist und es dir schwerfällt, darüber hinwegzukommen, warum benennst du dann nicht einfach eine Kakerlake nach deinem Verflossenen? Ja, du hast schon richtig gehört! Es gibt doch nichts Besseres, als eine Küchenschabe nach dem Menschen zu benennen, der dir so wehgetan hat!

Und dann auch noch zu einem guten Zweck! 

Auch interessant
Zum Valentinstag: Selbsternannter Höhlenmensch macht unglaubliche Wandlung durch

Das Hemsley Conservation Center in Großbritannien macht das jetzt möglich. Für anderthalb Pfund Sterling bzw. umgerechnet ungefähr zwei Euro kannst du in diesem Zoo eine Kakerlake nach deinem Ex-Partner benennen lassen. Du bekommst auch eine Urkunde, die die Namenspatenschaft dokumentiert und kannst „deine“ Kakerlake sogar besuchen kommen, wenn dir danach ist.  

Wie du dir vorstellen kannst, ist diese Initiative nicht nur dazu bestimmt, dich abzureagieren. Das so zusammengekommene Geld dient dazu, neue Projekte des Zoos für bedrohte Arten zu finanzieren. Das heißt, außer zu deiner kleinen persönlichen Rache dient es auch noch einem guten Zweck! Gib zu, hast du nicht immer schon davon geträumt? Also, irgendwie im Unterbewusstsein? Wir finden die Idee toll! Was meinst du? Auf jeden Fall besser, als die Idee dieses betrogenen Mannes mit Kakerlaken...

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen