Nur drei Sternzeichen bekommen am Valentinstag eine Liebeserklärung

Nur drei Sternzeichen bekommen am Valentinstag eine Liebeserklärung

Es ist reichlich bekannt, dass der Valentinstag die Liebe zelebriert! Am 14. Februar gerät die Welt aus den Fugen, um die Liebe zu feiern, sei sie nun im Entstehen begriffen oder schon reifer. Wirst du dieses Jahr endlich eine richtige Liebeserklärung bekommen?

Der Valentinstag steht vor der Tür und neben den obligatorischen Pralinenschachteln und Blumensträußen wollen wir doch nur eins: eine richtige Liebeserklärung. Ob das bedeutet, dass noch 2019 die Hochzeitsglocken für einen läuten werden, oder eher, dass man endlich seinen Seelenverwandten findet: Wir verraten dir in unserem Video, ob 2019 das Jahr der Liebe für dich wird! 

1. Löwe

Deine Gestirne sind in Unordnung geraten! Dein unbestreitbarer Charme und deine Sinnlichkeit sind immer vorhanden, aber diesmal ist es etwas Besonderes. Die Nacht wird kurz und deine Gedanken unanständig. Es ist an der Zeit, um auszugehen und andere Leute zu treffen, denn du wirst vielleicht positiv überrascht. Ein neue Bekanntschaft ist an diesem Abend möglich und zwar eine, die dein Leben verändern kann!

Auch interessant
Zum Valentinstag: Selbsternannter Höhlenmensch macht unglaubliche Wandlung durch

2. Waage

An diesem Abend wird deine Verführungskraft ihr Maximum erreichen. Und das ist toll für dich! Wenn du das ausnutzt und für eine Weile aus dem Haus gehst, kannst du durchaus die Liebe auf den ersten Blick treffen, die sich in eine wunderbare und fantastische Geschichte verwandeln wird. So könntest du in den nächsten Jahren sehr glücklich werden. Aber bleib nicht zu Hause und tue nichts, nutze es aus und ergreife die Initiative, wenn du weißt, wer dafür in Frage kommt!

3. Krebs

Ein schöner Abend erwartet dich. Dein Valentinstag steht ganz im Zeichen von Sinnlichkeit und Verführung, und du könntest so überzeugend sein, dass deine zukünftige Hälfte aufwacht und ihren lang erwarteten Antrag macht! Du wirst nicht zögern und die Gelegenheit nutzen, denn wir wissen, dass diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht! Nutze den Valentinstag, um deine Alltagssorgen zu vergessen und dich romantisch zu fühlen.

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen