Ein Vater packt aus: So lebt es sich als Papa von vier Töchtern

  • Wer hat behauptet, einkaufen sei einfach?
  • Das wird ein sehr, sehr langer Spaziergang
  • Die Mutter der Töchter!
  • Fakt ist: Kinder hassen es, schlafen zu gehen und sind NIE müde!
  • Girl Power!

Mithilfe ziemlich schräger Fotos schildert ein junger Vater seinen Alltag mit vier Töchtern. Seht selbst!

Simon Hooper ist der Hahn im Korb. Er meistert seinen Alltag mit seiner Frau und ihren vier Töchtern. Auf Instagram lässt er seine 955.000 Abonnenten an seinem Leben in der Unterzahl teilhaben. In vielen lustigen Beiträgen zeigt er, dass Vater von zwei dreijährigen Zwillingen sowie einer 9- und einer 11-jährigen Tochter zu sein, nicht immer leicht ist.

Mit dieser sorgfältig zusammengestellten Galerie wirklich schräger Fotos aus Simon Hoopers Leben, möchten wir auch euch daran teilhaben lassen. Zwischen Tränen, Lachen und Streitereien: Mit viel Humor schildert der Vater von vier Töchtern alltägliche Situationen, mit denen wahrscheinlich alle Eltern mal zu kämpfen haben: „Alles, was ich hier mache, ist, ein realistisches Bild vom Elternsein aus Sicht eines Elternteils zu zeichnen. Häufig werden die Schilderungen von Eltern stark abgeschwächt, deswegen möchte ich gerne zeigen, wie es wirklich ist und das mit Humor," schreibt er auf seinem Account.

• Lea Pfennig
Beunruhigende Fotos aufgetaucht: Stehen Justin Bieber und Hailey Baldwin vor dem Ehe-Aus?

Beunruhigende Fotos aufgetaucht: Stehen Justin Bieber und Hailey Baldwin vor dem Ehe-Aus?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen