Ein Vater richtet seinem Sohn ein Harry Potter Kinderzimmer ein
Ein Vater richtet seinem Sohn ein Harry Potter Kinderzimmer ein
Ein Vater richtet seinem Sohn ein Harry Potter Kinderzimmer ein
Weiterlesen

Ein Vater richtet seinem Sohn ein Harry Potter Kinderzimmer ein

Von der Redaktion

Wenn er auch den Sprechenden Hut noch nicht auf dem Kopf hat, dieser kleine Junge verspricht einmal ein großer Zauberer zu werden... Bei so einem Kinderzimmer! Sein Papa hat ihm ein Harry Potter gewidmetes Kinderzimmer eingerichtet. Auch Dumbledore und der Hauself Dobby wachen über den Kleinen. Da könnte man sich doch fragen, wie die übrigen Räume des Hauses wohl aussehen!

Wenn der Sprechende Hut auf dem Kopf auch noch fehlt, dieses Baby wird bestimmt einmal ein großer Zauberer.

Sein Papa hat ihm ein Kinderzimmereingerichtet, das ganz der Welt des Harry Potter gewidmet ist.

Dumbledore und der Hauself Dobbywachen über ihn.

Wie wohl die übrigen Räume des Hauses aussehen?


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen