Orlando Bloom: Fauxpas bei Verlobung mit Katy Perry empört Fans
Orlando Bloom: Fauxpas bei Verlobung mit Katy Perry empört Fans
Orlando Bloom: Fauxpas bei Verlobung mit Katy Perry empört Fans
Weiterlesen

Orlando Bloom: Fauxpas bei Verlobung mit Katy Perry empört Fans

Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry haben sich vor Kurzem verlobt - doch bei der Auswahl des Verlobungsrings ist Orlando ein Fauxpas passiert.

Orlando Bloom und Katy Perry haben vor Kurzem eine tolle Neuigkeit verkündet: Das Paar hat sich verlobt! Bei Instagram hat die Sängerin ein Bild von ihrem Verlobungsring geteilt - doch dieser Ring schockiert einige Fans.

Den Ring ziert eine riesige Blume mit Blütenblättern aus cremefarbenen Diamanten und einem rosafarbenem Stein als Fruchtknoten (siehe Video). Obwohl das Schmuckstück ziemlich ausgefallen aussieht, erinnert er doch an einen anderen Ring - nämlich den, den Orlando 2010 seiner Ex Miranda Kerr zur Verlobung schenkte.

Der Versuch einer Erklärung

Verlobungsring für das brasilianische Model hatte zwar nicht dieselben Farben wie der von Katy, doch die Form ähnelt sich wirklich sehr.

Dafür könnte es allerdings eine Erklärung geben: Der Nachname des Schauspielers, "bloom", bedeutet auf Deutsch "Blüte" oder "blühen". Vielleicht steht er also aus symbolischen Gründen auf Verlobungsringe in Blumenform?

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen