Diegos klare Ansage an Mutter Verona: "Dir stelle ich keine Freundin vor. Auf keinen Fall."

Diegos klare Ansage an Mutter Verona: "Dir stelle ich keine Freundin vor. Auf keinen Fall."

Seit seiner Geburt steht Verona Pooths Sohn Diego im Rampenlicht. Jetzt stellt sich der pubertierende Teenager ganz bewusst der Öffentlichkeit und dabei seine Mutter ganz schon bloß.

Bei der Kochshow "Grill den Hennsler" tritt Verona vor einiger Zeit mit ihrem Sohn Diego an. Dieser fällt vor allem durch die schnippischen Kommentare seiner Mutter gegenüber auf. Der 15-Jährige macht nun weiter auf sich aufmerksam, indem er ganz ungeniert weiter Sprüche in der Öffentlichkeit klopft.

Diego Pooth: Mama ist peinlich

In der Kochshow "Grill den Hennsler" ist Diego Pooth zusammen mit seiner Mutter Verona im Team. Der Teenager verkündet lauthals, dass seine Mutter ihm peinlich sei und kommt mit einem Spruch nach dem anderen.

Auch Prominent gegenüber macht der 15-Jährige seine Haltung deutlich: "Meiner Mutter habe ich noch keine Freundin vorgestellt, werde ich auch nicht machen", so der Teenager auf die Frage, wann seine Mutter die erste Freundin kennenlerne.

Diego rudert zurück

Zuletzt ist Diego Pooth in einem exklusives Golf-Camp im schottischen Luxusort St. Andrews zu Gast, wo er zwei Wochen lang trainiert wird. Begleitet wird er dabei von seinen Eltern sowie einem Kamerateam. 

Auch interessant
Nur schön sein reicht nicht: Heidi stellt in der neuen GNTM-Staffel besondere Ansprüche

Auf die Frage, ob er im Camp eine Sonderbehandlung genieße, lautet seine Antwort ganz bescheiden: "Nein, mich kennt hier niemand. Ich bin ja nicht berühmt". Scheint, als sei der Sohn von Franjo und Verona Pooth doch kein verwöhntes Promikind, sondern eben einfach ein pubertierender Teenager.

Wir warten, wahrscheinlich im Gegensatz zu ihrem Sohn, in der Zeit gespannt auf die nächste Lästerattacke von Naddel und Veronas Reaktion darauf. Kleiner Trost für Diego: Eltern sind den meisten von uns in einem bestimmten Alter peinlich und Mutti muss nicht jede Freundin gleich kennen lernen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen