Verona Pooth: Jetzt kritisiert sie ihr eigener Sohn sie vor laufender Kamera

Verona Pooth: Jetzt kritisiert sie ihr eigener Sohn sie vor laufender Kamera

Diego Pooth packt aus und disst seine Mutter öffentlich. Seine Aussagen sind ganz schön hart!

Eigentlich wird Verona Pooth eher von den Ex-Liebhaberinnen ihres Ex Dieter gedisst und nicht von ihrer eigenen Familie. Doch jetzt kritisiert ihr Sohn Veronas Erziehungsstil!

Diego packt aus

Auch interessant
Als sich der Wolf der Frau nähert, passiert zwischen den beiden etwas ganz Wunderbares!

Bei der Kochshow "Grill den Henssler" geht es heiß her! Anstatt, dass Diego und seine Mama Verona Pooth ein harmonisches Koch-Duo abgeben, muss Mama Verona unzählige Sticheleien aushalten. Seine Mama sei ihm oft peinlich, meint Diego im Fernsehen. Außerdem kocht sie nie für die Familie, meist wird im Hause Pooth bestellt. Den Kochlöffel schwingt Verona wohl nur vor der Kamera, nicht vor der Familie!

Endlich spricht er es aus!

Im Netz nehmen Fans Diegos Kritik positiv auf. "Wenn der Sohn vor der Kamera einfach die Wahrheit ausspricht" und "Toll, dass Diego der mal Kontra gibt", kommentieren Nutzer die Show. Mama Verona sieht der Kritik locker entgegen, sie reagiert entspannt. Wenn Mutter und Sohn gemeinsam in der Küche sind, dann ist immer etwas los, mit seiner spitzen Zunge rechnet sie da schon!

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen