Ihr Relooking verschlägt allen die Sprache! Einfach atemberaubend!

Ihr Relooking verschlägt allen die Sprache! Einfach atemberaubend!

Für ihre Hochzeit wagt Mary einen mutigen Schritt: Sie beschließt sich zum ersten Mal in ihrem Leben die Haare schneiden zu lassen. Das Ergebnis ist atemberaubend.

Manche Menschen verändern einfach unser Leben. Man hat es nie für besonders nötig befunden, etwas aus sich zu machen - sich zum Beispiel die Haare nach Jahren endlich mal wieder schneiden zu lassen. Doch dann tritt da dieser Junge oder dieses Mädchen plötzlich in unser Leben und man will für denjenigen oder diejenige alles aus sich rausholen und sich - nur für ihn oder für sie - von seiner besten Seite präsentieren. Man will, dass dieser Mensch einen nicht wiederkennt!

So auch im Fall dieser langhaarigen Frau, die sich noch nie im Leben die Haare geschnitten hat - außer den Pony selbstverständlich!

Das Umstyling 

Bevor Mary ihr Umstyling bekommt, fragt Moderatorin und Supermodel Tyra Banks das Publikum auf wieviel Jahre sie die schüchterne Frau schätzen und die Antwort lautet: auf 40 Jahre. Es schockiert zu erfahren, dass Mary tatsächlich um fast die Hälfte jünger ist: Sie ist zarte 23 Jahre jung. Das Publikum kann es kaum glauben. Schließlich wird Marys zukünftiger Mann aus dem Publikum beordert und unter Tränen (seitens der künftigen Braut), und mit der tatkräftigen Unterstützung von Tyra, schneidet er seiner Verlobten die bodenlange Haare ab. Mit nur noch schulterlangen Haaren wird Mary backstage geschickt, wo ein professionelles Team sich der schwierigen Challenge stellt. Als Mary erneut die Bühne tritt, ist sie nicht wiederzuerkennen. Aus dem schüchternen Mauerblümchen ist ein echter Vamp geworden. Aber schaut selbst!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen