Sie lässt sich für ihre Hochzeit umstylen: Nach sieben Stunden ist sie kaum wiederzuerkennen

Sie lässt sich für ihre Hochzeit umstylen: Nach sieben Stunden ist sie kaum wiederzuerkennen

Für den schönsten Tag ihres Lebens ist Holly endlich bereit, Haare zu lassen und sich umstylen zu lassen. Eine echte Herausforderung für das Team des Friseursalons von Sara Pestella!

Mit spektakulären Diäten sorgen radikale Verwandlungen immer wieder für Aufsehen und Staunen. Auch Schauspielstars müssen manchmal heftige körperliche Veränderungen durchlaufen, um für eine neue Rolle gewappnet zu sein.

Die Verwandlung von Holly steht diesen Fällen in nichts nach.

Jahrelang hat Holly niemanden an ihre Haare herangelassen. Und das sieht man auch. Anlässlich ihrer Hochzeit wagt sie den großen Schritt: Holly geht zum Experten und lässt sich komplett umstylen!

Kein normaler Friseurbesuch

Mit einem normalen Friseurbesuch ist Hollys Verwandlung nicht zu vergleichen. Die Verwandlungsprozedur dauert volle sieben Stunden und der Stylist muss wirklich all sein Können auspacken.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit dem neuen Haarschnitt und der neuen Farbe ist Holly kaum wiederzuerkennen. Und Holly darf sich doppelt freuen: Denn der Salon schenkt ihr ein Jahr kostenlose Friseurbesuche. Holly darf sich in dieser Zeit nach Lust und Laune umstylen lassen.

Stylist stolz auf das Ergebnis

Jeremy Hartfield ist der mutige Mann, der den Schnitt von Hollys Haaren übernimmt. Er berichtet später stolz auf Instagram, wie die aufwändige Verwandlung gelaufen ist:

Dieses Make-Over hat uns einen Preis gebracht. 🏆❤👍🏼🙌🏼😍 Wir hatten so viel Spaß mit dieser Verwandlung.

Die ganze Verwandlung und wie Holly heute aussieht, seht ihr im Video.

Bleibt die Frage: Wird sie ihr Anvertrauter nach der radikalen Verwandlung überhaupt noch wiedererkennen? Wir sind zuversichtlich und glauben ganz sicher, dass er mehr denn je in Holly verliebt sein dürfte!

Dass nicht jedes Make-Over so erfolgreich ist wie bei Holly, zeigt der Fall von Jeff. Er rasiert sich nach Jahren erstmals komplett den Bart ab. Doch die Reaktion seiner Frau fällt anders aus als erhofft...

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen