Der Rabe lässt sich auf ihrem Arm nieder und offenbart ein unglaubliches Talent!

Der Rabe lässt sich auf ihrem Arm nieder und offenbart ein unglaubliches Talent!

Dass uns die Tierwelt immer wieder mit neuen Talenten beeindruckt, ist nichts Neues. Doch dieser Rabe legt die Latte wirklich hoch. Munter hüpft er auf dem Arm seiner Besitzerin herum, bis er plötzlich zeigt, was er wirklich kann.

Papageien sind bekannt dafür, menschliche Töne nachmachen zu können. Doch der Rabe aus dem Video zeigt nun auf erstaunliche Weise, dass auch andere Vögel mehr als nur zwitschern können.

Ein wahres Talent

Der Rabe aus dem Video, das auf Youtube vom Kanal Talons and Teeth veröffentlicht wurde, ist dazu in der Lage, sein Gegenüber begrüßen zu können. So überraschend ist seine Begabung aber gar nicht, schließlich wird besonders der Rabe zu den intelligentesten Vögeln gezählt. Diese begeistern uns immer wieder mit den komischsten Talenten.

Den endgültigen Beweis für das schnelle Auffassungsvermögen der Raben liefert die junge Frau in dem Video, das ihr euch ansehen könnt. Ihr gefiederter Begleiter kann sein Gegenüber mit "Guten Tag" oder "Hi“ begrüßen.

Wenn es in seinem Nest zu kalt ist, kann er selbst ein kleines Husten ausstoßen. Trotzdem hat das stolze Tier scheinbar noch seinen eigenen Kopf, denn nicht immer tanzt er nach der Pfeife seiner Besitzerin. Das macht sein Talent aber keinesfalls weniger beeindruckend.

Auch interessant
Sie denkt, sie füttert Tauben: Dann kommt die Überraschung

Vielleicht ist er in Zukunft ja in der Lage, noch mehr Wörter zu lernen oder sogar ganze Sätze. Wir sind gespannt und warten schon auf Neuigkeiten von dem klugen sprechenden Vogel.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen