Vater postet Wunschzettel seiner Tochter: Dieser könnte nicht überraschender sein!
Vater postet Wunschzettel seiner Tochter: Dieser könnte nicht überraschender sein!
Vater postet Wunschzettel seiner Tochter: Dieser könnte nicht überraschender sein!
Weiterlesen

Vater postet Wunschzettel seiner Tochter: Dieser könnte nicht überraschender sein!

Dieser Vater ist völlig überrascht, als er sieht, was sich seine 10-jährige Tochter vom Weihnachtsmann wünscht. Sofort postet er den Brief auf Twitter und die Reaktionen der Internetnutzer lassen nicht lange auf sich warten.

Weihnachten rückt immer näher und vor allem die Kleinsten unter uns können es kaum erwarten, dass endlich Heiligabend ist. Viele haben schon ihre Herzenswünsche in Briefen an das Christkind oder den Weihnachtsmann aufgeschrieben. Allerdings finden nur die wenigsten den Weg ins Internet.

Ein bescheidenes Töchterlein?

Doch die Wunschliste dieses Mädchens geht aus einem ganz besonderen Grund viral. Auf die Wunschliste des Kindes haben es nämlich nur hochkarätige Wünsche geschafft.

Als ihr Vater den Brief liest, ist er so überrascht, dass er ihn sofort abfotografiert und auf Twitter postet. Und die Internetnutzer scheinen ebenso überrascht wie der Papa. Mittlerweile hat der Beitrag mehr als 130.000 Likes und wurde 25.000-mal geteilt.

Das Mädchen träumt hoch hinaus mit ihrer Wunschliste.  kajakiki@Getty Images

Und einen neuen Wecker...

Zu dem Foto kommentiert der Vater: "Meine 10-jährige Tochter muss verrückt sein, wenn das ihre Wunschliste ist". Und kein Wunder, denn die 10-Jährige hat einen bescheideneren Wunsch nach dem anderen: Angefangen mit dem neuesten iPhone über AirPods bis hin zu einem MacBook Air.

Doch damit nicht genug. Sie wünscht sich außerdem ein Parfüm von Chanel, Turnschuhe von Gucci, neue Bettwäsche, Klamotten, Schminke und Schuhe. Nicht zu vergessen, einige Puppen und ein echtes Haustier, am liebsten ein Kaninchen. Und zu guter Letzt dann doch noch ein Wunsch, der ziemlich aus der Reihe tanzt: Einen neuen Wecker.

Ein Kredit für die Weihnachtsgeschenke seiner Tochter?

Für den Papa der kleinen Prinzessin wird es gar nicht so leicht, sein Töchterchen glücklich zu machen. Wir sind gespannt, für welchen Wunsch er sich letztendlich entscheiden wird. Die ganze Wunschliste findet ihr in unserem Video zu diesem Artikel. Vielleicht bleibt ja dieses Jahr etwas mehr Geld übrig, da die Bedingungen für das Weihnachtsfest nicht so rosig stehen zurzeit.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen