Kindsmisshandlung: Eine versteckte Kamera filmt diese Pflegemutter dabei, wie sie ein ihr anvertrautes Kleinkind misshandelt
Kindsmisshandlung: Eine versteckte Kamera filmt diese Pflegemutter dabei, wie sie ein ihr anvertrautes Kleinkind misshandelt
Weiterlesen

Kindsmisshandlung: Eine versteckte Kamera filmt diese Pflegemutter dabei, wie sie ein ihr anvertrautes Kleinkind misshandelt

Für die Eltern dieses Kleinkinds gab es ein schlimmes Erwachen! Der Vater hatte eine Überwachungskamera im Weihnachtsbaum versteckt, weil er eine böse Vermutung hatte... Immer wieder hatte seine zweijährige Tochter verdächtige blaue Flecken ... Mit Hilfe dieser Kamera hat er nun die Pflegemutter auf frischer Tat ertappt! Inzwischen sitzt die übergriffige Pflegemutter in Untersuchungshaft!

Nachdem er öfters verdächtige blaue Flecken an seiner kleinen Tochter beobachtet hat, installiert dieser Familienvater aus Toulouse eine Mini-Kamera im Weihnachtsbaum, um die Tagesmutter seines zweijährigen Kindes zu beobachten.

Was er da sieht, ist erschreckend!

Auf dem Video ist zu sehen, wie die Tagesmutter das kleine Mädchen an den Haaren zieht, schlägt und mehrmals schüttelt.

Inzwischen sitzt die gewalttägige Tagesmutter wegen „Misshandlung von Schutzbefohlenen“ in Untersuchungshaft.

Nach Aussagen ihres Rechtsanwalts ist ihr Handeln durch persönliche Schwierigkeiten bedingt gewesen.

Die Frau wurde über eine Vermittlungsseite im Netz angeheuert.

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen